Wieviel Spam.etc erhaltet ihr so am Tag von "autohide[at]krickelkrackel.de"?
Bei mir sind es im Durschnitt derzeit 5.
Wieviel Spam.etc erhaltet ihr so am Tag von "autohide[at]krickelkrackel.de"?
Bei mir sind es im Durschnitt derzeit 5.
naja... 1-3, am WE bis 10 wobei diese noch aus einem Testlauf stammen. Muß mal wieder ne Zahl ändern, dann laufens ins Leere. Auf dem anderen Postfach ist Ruhe. Für plumpakram hab ich web.de und da könnens sich von mir aus austoben. Nach drei Tagen wird eh alles gelöscht - automatisch was im Spamordner liegt. Im unbekannt ist in der Woche vielleicht mal 1 oder max 3 anzutreffen.
[edit] von der adresse noch nix, also nicht das ich wüßte
ich kriege fast gar keinen Spam. vielleicht höchstens 2 Spammails pro Tag.... derzeit habe ich Glück, früher waren es schon als mal über 10 Stück pro Tag
Edit: von der angegeben Adresse habe ich noch nix bekommen
von der adresse hab ich auch nix! aber ich hab meinen junk filter in thunderbird gut trainiert! bei mir werden nur mails angezeigt, die nicht im junk landen (so ca. einmal pro wocher wird der spam dann gelöscht)
hehe, also bei mir is nix mit spam
ich werte höchstens dieses "GMX Magazin in meinem Thunderbird als Spam aber sonst... tote Hose
Habe jetzt über's WE 114 !!!! junks bekommen. Geht gar nicht. Normaleerweise liege ich bei ca. 2 - 3 p. Woche.
ich bekomm so ca. 5 am tag aber die verschwinden automatisch im junkordner dank thunderbird. von der angegebenen mail addy hab ich noch nix bekommen.
Ich bekomme so 1 Spam-Mail im Monat. Die Mails von GMX werden dank Filter im Thunderbird sofort auf dem Server und bei mir gelöscht ohne dass ich sie bemerken oder mitzählen könnte.
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.
Für entstandene Lücken bitte ich um Entschuldigung.
Ein ähnlicher Fall mit gleichem Hintergrund wie bei mir.
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=278151#278151
Deutsche Sprache, schwere Sprache = paßt oft in die Rubrik: Hohlspiegel.
Ali: ich kann mit so ne GMail nix anfangen. Aber danke fürs Angebot
Bei mir sind es so ein oder zwei Spams am Tag die es bis in den Posteingang schaffen, und vielleicht noch so 3-5 pro Tag die direkt in den Spamordner gehen. Der dann sporadisch geleert wird.
Allerdings nicht automatisch, denn hin und wieder verirrt sich auch mal eine "Gute" zu dem Spam.
Zitat"autohide[at]krickelkrackel.de"?
Kann ich nix zu sagen. Kenn ich nicht.
Vorweg: die Adresse "gehört" mir und man kann sie als völlig
verbrannt bezeichnen. Und ich hab maximal 50 Nachrichten damit
verschickt...
Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man fast darüber lachen, dass
ich mir selbst Spam und Viren zuschicke.
Da ich meinen eigenen Mail-Server betreibe hier einige Daten:
- Anfang Oktober 2003 in Betrieb genommen
- gefilterte Spams/Viren seit Inbetriebnahme: 13442
- nicht gefilterte Spams/Viren: schätzungsweise 2000
Die Spam-Kurve steigt steil an. Wurden im Jahr 2003 nur 177 Nachrichten
rausgefiltert, waren es 2004 schon 7032. Bleiben also 6233 für die ersten
5 Monate in 2005.
Und wenn ich überlege, dass ich für 2004 "nur" 1292 echte Nachrichten in meiner
Inbox habe...
Ach ja: insgesamt werden 5 Mail-Adressen vom Server verwaltet.
Bei mir ist es wie ne Sinuskurve, manche Wochen sind absolut ruhig und dann gibts wieder ne zeit wo ich 4-10 Spams am Tag habe, dann nimmt es wieder ab. Vermute es liegt daran, wenn einer meiner Kontaktpartner n Virus/Wurm hatte, d.h. sobald einer sein System neu gemacht hat bzw. entseucht hat (Virenscanner) half, ebbte die Spamerei sofort wieder ab.
Was mich aber am meisten stört ist jedoch die eigene Hauswerbung von GMX, die mailen mir jeden Tag fast immer das selbe ein Grund, weswegen ich meistens mit Arcor jetzt arbeite. Bzw. GMX nervt mich immer, ob meine Daten noch aktuelle sind, war auf der Homepage von GMX und trotz Aktualiesierung, bekomme ich jeden Tag ne Erinnerungsmail meine Daten zu aktualisieren => nervig.
Auch mal meinen Filter auf GMX anwenden werde, so wie Dr. Evil es macht
- - -
Spam... mhh, ja. 3-4 Mails am Tag... auf meinem Hotmailaccount... das ist echt witzig, je öfter man sich bei Hotmail einloggt, desto mehr Spam.
Meine richtigen E-Mail addys sind (seit gut 1,5 Jahren) absolut spamfrei geblieben,... irgendwie fast schade, wie soll ich den hochgelobten Spamfilter von TB testen?
Nur die Uni-duisburg spammt mich immer voll... heute früh waren da 20-30 Nachtrichten (wegen dem Bilderrätselbeitrag) Ist auch Spam... irgendwie
-J-