gespeichterte usernamen im ebay - anmeldungsfeld

  • hallo, ich habe folgendes problem. wenn man sich bei ebay einloggen möchte, gibt man oben seinen usernamen an, darunter das passwort. mir ist folgendes passiert, username angegeben, danach wollte ich unten das passwort angeben, habe aber nicht das passwortfeld angeklickt. nun steht hinter meinem usernamen auch das ausgeschriebene passwort. bei dem explorer konnte man falsch geschriebene usernamen mit entfernen wieder entfernen, hier klappt das nicht. was nun? wie bekomme ich das weg?
    gruß uwe

  • Versuche es mal mit Shift+Entf. , wenn du im betreffenden Feld bist.

    Evtl. Fehlversuche kannst du auch über die Passwortverwaltung
    einzeln löschen :

    Extras-->Einstellungen-->Datenschutz-->Passwörter

    ...:AOD:...

    HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • menue:
    extras>einstellungen>gespeicherte formulardaten>löschen

    gruss :D

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

  • Zitat von Amsterdammer

    menue:
    extras>einstellungen>gespeicherte formulardaten>löschen

    gruss :D

    Dann ist aber alles weg :)

    ...:AOD:...

    HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • also wenn ich das richtig kapiert habe, geht es hier nicht um ein passwort löschen, sondern unter einem eintrag in einem formularfeld, in dem neben dem username durch eine fehlerhafte eingabe auch noch das passwort steht. diese kombination kaommt beim eintippen des ersten buchstaben zurück.
    aber der tip mit strg+entf ist besser, den erst probieren

    gruss :D

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

  • - beende FF,
    - lösche den cache (oder stell ihn gleich auf 0 KB größe ein, dann wird er automatisch beim beenden gelöscht)
    - starte nochmal die ebay login seite
    - trag einfach die login daten nocheinmal ein und sie werden automatisch in deiner formular-db aktualisiert.
    - beim nächsten seitenaufruf stehen dann die korrekten daten in den fenstern
    FettiCH

    DeCoy