Nur für die Zukunft: Threat = Thread und Hoecker = Hoëcker
Bilderrätsel
-
-
Zitat von 38
Fragen über Fragen schon im Vorfeld...
wird Amsterdammer die 2000er Marke überschreiten?
Wird dieser Threat alle Rekorde brechen?
(Edit: Habe mal ein wenig durchgeschaut, der größte Threat den ich gefunden habe hatte 245 Antworten... da sind wir hier schon fast dran-J-Ich hoffe, dass Du das nicht wirklich so meinst, wie Du es geschrieben hast:
threat: Drohung, Bedrohung
thread: Diskussionsfaden, Gedankengang -
-
Man kann nie wissen :lol:
-
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.
Für entstandene Lücken bitte ich um Entschuldigung.Ein ähnlicher Fall mit gleichem Hintergrund wie bei mir.
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=278151#278151 -
Doch, ich meine meistens was ich schreibe und dieser Thread ist definitiv eine Bedrohung (wenn auch keine dunkle)
Bin nicht sicher, aber sind Bilderrätsel nicht auch ein Pfad zur dunklen Seite des PC´s?
(Preisfrage, welchen Film hat der Schreiber des obigen Satzes gestern Abend gesehen?)
-J-
-
Zitat von 38
Doch, ich meine meistens was ich schreibe und dieser Thread ist definitiv eine Bedrohung (wenn auch keine dunkle)
Bin nicht sicher, aber sind Bilderrätsel nicht auch ein Pfad zur dunklen Seite des PC´s?
(Preisfrage, welchen Film hat der Schreiber des obigen Satzes gestern Abend gesehen?)
-J-
Star Wars, kann aber auch Spaceballs gewesen sein :lol:
-
Zitat von Deckman
WER ist der linke Mensch?
(T_o_f)Deine Herleitung ist etwas falsch. Am Anfang ist ein Kart abgebildet. Deshalb wird aus dem Namen nur "o_f_" benutzt. Mit ein wenig Kombinationsgabe kommt man dann auf Carl Orff (seine Musik zu "Carmina Burana" (?) ist sehr bekannt).
Das Bild ist dann auch mittels Google-Bildersuche zu finden.
-
Ach ein Kart ist das.. ich hab das für ein Ketkar gehalten und gedacht, gut, dann lässt du eben das Ket weg
-
Übrigens, ich werde für das Rätsel einen neuen Thread in Smalltalk aufmachen, dann können auch die mitmachen, die hier nicht mehr mitlesen, pünktlich um 22:00 h, mit der Bezeichnung "[Google-Quiz] ... "
Versprecht Euch nicht zuviel wegen der Länge, drei Stunden wird es auf keinen Fall dauern, vielleicht ist schon nach 15 Minuten alles vorbei :wink:
Gruss
-
Zitat von Amsterdammer
Übrigens, ich werde für das Rätsel einen neuen Thread in Smalltalk aufmachen, dann können auch die mitmachen, die hier nicht mehr mitlesen, pünktlich um 22:00 h, mit der Bezeichnung "[Google-Quiz] ... "
Versprecht Euch nicht zuviel wegen der Länge, drei Stunden wird es auf keinen Fall dauern, vielleicht ist schon nach 15 Minuten alles vorbei :wink:
Gruss
Egal, Hauptsache es wird spannend
-
-
na Amsterdammer, hast du die Fragen schon feddich ? Schön Puzzle gespielt :lol:
-
Google geöffnet, kann losgehen
-