Flashgot und getright, jajaja ich hab im Forum gesucht

  • Ok ich habe Getright v4.5 laufen. Mit Flashgot wird zwar die URL übergeben, aber der Download startet nicht, Getright öffnet wie gewohnt sein kleines Downloadfenster, aber es sieht so aus als könne er die Seite nicht erreiche. Schließe ich nun das Downloadfenster und öffne Getright, klicke auf die Datei und wie von Zauberhand startet der Download ganz korrekt. Gibtz da irgendwelche Einstellungen in Flashget die man falsch machen kann? Ich hab bei altes Getright (<=5.2) und bei Download autmatisch starten ein Häckchen gemacht. Was kann ich da noch tun, sacht jetzt bitte nicht: "nimm den Downloadmanyger XY, dann gehts", ne danke, es sollte ja wohl auch so eine Lösung zu finden sein.

  • Das wichtigste haste vergessen: welche Version von Flashgot?
    Irgendwas habe ich im Hinterkopf, dass die neueren Versionen
    besser mit GetRight 5.2xx laufen. Ich würde mal GetRight updaten.

    Alternativ nimm den Haken bei "automatisch starten" raus, dann müsste doch ein
    Menü aufgehen (beim Klick auf einen Dateilink), wo man Flashgot anwählen kann.

  • Zitat

    Getright update kostet Geld, das möcht ich mir sparen wenn's geht.

    Tja dann. Ich hatte jedenfalls mit 5.1 schon Probleme, allerdings
    hatte ich GetRight schon vor Jahren registriert, lohnt sich.

    Aber es gibt doch auch noch andere DL-Manager (LeechGet o.ä.), funzen
    die mit Flashgot nicht?

  • Ich benutze GetRight nun auch schon seit Jahren, deshalb möcht ich ihn ja auch behalten. Ich hab mir jetzt mal die v5.2d gesaugt und installiert. Mit dieser Version arbeitet die aktuelle flashgot Version einwandfrei zusammen. Naja dann muß ich halt mal wieder ein paar Kröten für SW ausgeben.

  • Zitat von wolli

    Getright ist schon sehr gut, alleine die Segmentierung haben ja kaum welche, was den Turbo anwirft.

    Ich weiss nicht, von wann du die Info hast, aber heute beherrscht so gut wie jeder Downloadmanger Segmente.

  • Zitat von Master X


    Ich weiss nicht, von wann du die Info hast, aber heute beherrscht so gut wie jeder Downloadmanger Segmente.

    Mm wirklich. Habe ich mal anders gelesen, das die die Segmentierte Aufteilung und von verschiedenen Severn holen nicht jeder kann.?

    Ist ja auch wurscht, wenn man grössere DL hat sieht man deutlich das der ganz schön rennt bei meinen 4 Mbit :lol:

    best regards
    Wolfgang

  • Zitat von [Q]uak3r

    flashgot v0.5.9.3
    Getright update kostet Geld, das möcht ich mir sparen wenn's geht.


    das wäre mir neu. getright ist doch shareware.

    übrigens kann man bei getright unter menü werkzeuge > konfiguration > allgemein > überwachung > weitere browser ein firefox plug-in aktivieren. ich glaube das könnte flashgot sogar teilweise überflüssig machen. auf den tipps-button unten bei dem einstellungdialog zu klicken wäre vieleicht auch hilfreich.