Firefox 1.0.4. - Wichtigste Extension Adblock geht nimmer

  • Ich möchte einmal erleben, nur ein einziges mal, dass nach einem Update alles genauso und uneingeschränkt funktioniert wie vorher.

    Jetzt hab ich die 1.0.4 auf einen windoof-pc , adblocker geht nicht weil er nicht kompatibel ist so die meldung. jeztzt muß ich mir die ganze müll-werbung ansehen, furchtbar.

    naja ich hab ja noch linux mit firefox 1.0. drauf. WARNUNG! bei meinem linux (mandrakelinux 10.1 official) ging nach einem update auf 1.0.4. der firefox gar nicht mehr! fühl mich echt verarscht.
    zum glück konnte ich wieder runter auf die 1.0 gehen, und bei der bleibe ich solange bis es ein .rpm paket für mandrakelinux gibt (was wohl noch monate dauern wird). aber wenigstens geht der adblocker.......

    bin gefrustet *schnief*

  • Folgender Vorschlag:

    Versuche Adblock zu deinstallieren (über die Funktion "Einstellungen", die Dir bei Refchtsklick auf die Erweiterung angezeigt wird), schließe Fx, installiere nach Neustart diese Version:
    http://www.erweiterungen.de/detail/12
    Die funktioniert garantiert unter 1.0.4.
    Nach nochmaligem Start von Fx müsste Adblock wieder aktiv sein.

    Alexander

    MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins