Fehler 623 und Frame nicht sichtbar

• Hallo, diese Frage habe ich schon einmal gestellt aber bisher keine Lösung gefunden.
    1.) Fast bei jedem Start von Firefox erhalte ich die Fehler Meldung 623.
    Ich habe schon vieles versucht, aber bisher keine Hilfe erhalte.
    Was kann amn tun ???????????????
    2.) auf der Seite http://www.schwatzgelb.de kann ich die linke Frame Seite (Navigation) nicht sehen. Wie kommt das???

Ich glaube ich muß leider Firefox wieder entfernen da er nicht richtig funktioniert, denn diese Fehler sind nervig!!!! :evil:

• 1.) Dazu kann ich leider nichts sagen, aber der komplette Fehlertext oder ein Screenshot wären bei der Klärung sicher hilfreich.

2.) Die Seite wurde offensichtlich mit Frontpage erstellt.

Zitat

meta name="generator" content="Microsoft FrontPage 5.0"

Solche Seiten kann meist nur der IE darstellen weil M$ sich nicht an Standards hält.

Gruß
    Werner

• Hier derv Fehlertext zur Frage 1, sreenshots nimmt das Antwort Feld nicht.
    Zuerst kommt folgende Fehlermeldung:

Netzwerkverbindungen
    Der Dialog kann nicht geladen werden.
    Fehler 623. Der Telefonbucheintrag für diese Verbindung konnte nicht gefunden werden.

Danach kommt folgendes Fenster:
    Warnung
    http://www.t-online.de konnte nicht gefunden werden.
    Bitte überprüfen Sie den Namen und versuchen Sie es nochmals.

Dann kann man mit Firefox nicht Online gehen. Sofort danach gehe ich mit dem IE 6.0 Online und siehe da, es geht ohne Probleme.
    Wenn ich dann mit dem IE Online bin, kann ich auch mit Firefox Online gehen.

Zur Frage 2: ich glaube die Seite wurde mit HTML 4.o erstellt und ist .php fähig.? :evil:

Kannst Du jetzt helfen?
    Hermann

• Zu 2: Ich sehe die Navigation links und sie funktioniert bei mir auch. Sie besteht aus JavaScript. Ist das bei Dir eingeschaltet?

Im übrigen ist das eine wirklich schlecht geschriebene Seite mit eine halben Dutzend Frames, ohne Doctype oder Charset-Deklaration, dafür aber mit massenhaft Fehlern.

• Hi Hermiweb,

überprüfe, ob du JavaScript zugelassen hast, unter EXTRAS -> EINSTELLUNGEN -> Web-Features: dort einen Haken setzen bei "JavaScript aktivieren"
    Übrigens habe ich auch keine Probleme mit der Seite, also ich kann sie bedienen.

Have fun,
    NightHawk

• Dann schalte mal den Werbeblocker ab......Dann wirst Du auch das NaviScript sehen.

Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

• Antwort an bejot, Dein Tipp hat geholfen, jetzt kommt der fehler 623 nicht mehr.
    Habe nur noch das Problem mit dem Java Script in http://www.schwatzgelb.de weil ich da die linke Menüe Führung im Frame nicht sehe. Im IE ist das kein Problem.
    Mich wundert dabei, das ich das vorher auch mit Firefox ohne Probleme klappte. Ich hatte zweischenzeitlich Firefox 1.02 auf meinem Rechner den dann deinstalliert und die aktuel Version installiert. seitdem habe ich den Fehler.
    Soll ich die alte Version wieder installieren?