firefox kommt nicht in yahoo! mail rein

  • Hallo zusammen, bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem FF aber seit zwei Tagen beschäftigt mich ein Problem und bis jetzt kann mir keiner weiterhelfen . Ich habe bei Yahoo ein Account eröffnet, ist auch alles wunderbar : Spiele, My Yahoo!...aber wenn ich in meine Mailbox einloggen will, tja , es geht nicht ! Die Vorgehensweise ist zu Anfang die übliche : Login mit ID, dann Klick auf irgendeinen Mailbutton und ich sehe erneut einen grauen "Einlogkasten" , allerdings in englisch das ganze. Der Versuch dort erneut einzuloggen endet in einer Art Warteschleife, ich gebe meine Daten ein und nix passiert, die Seite lädt sich neu und wenn ich´s lustig finde , gebe ich die Logindaten nochmal ein, usw. :evil:
    Das ist es natürlich nicht . Übrigens klappt das Einloggen mit dem IE, ist aber nicht der Sinn der Sache , der liegt normalerweise in der Gruft ! :wink:
    Es wäre wirklich nett, wenn mir da einer von euch helfen kann.
    Ach ja, da ist noch etwas. Warum lässt FF nicht alle Bilder zu ,die auf Websites oder bei z.B. Ebay angezeigt werden ?

    gruss Frau Schmitz

    einen lieben Gruss von der

    Frau Schmitz

    Einmal editiert, zuletzt von Frau Schmitz (20. Mai 2005 um 15:23)

  • ÄHEM....hüstel.... :oops:
    Habe bei Ausnahmen dann doch entdeckt, das Cookies für die mails geblockt waren ! *doppelschäm*
    Aber meine zweite Frage hat sich damit noch nicht beantwortet. Warum werden manche Bilder einfach nicht angezeigt ?

    Dennoch vielen Dank

    einen lieben Gruss von der

    Frau Schmitz

  • Das Häkchen ist nur bei Grafiken laden. Oder kann ich das auch über die Ausnahmen regeln ? Als bestes Beispiel kann ich da jetzt Ebay nennen. Bei manchen Angeboten werden die eingestellten Bilder nicht angezeigt , ich kann dann nur ein Symbol sehen. Das kommt aber auch auf manchen Websites vor. Und es liegt auch nicht immer am deaktivierten Javascript .

    einen lieben Gruss von der

    Frau Schmitz

  • Na ja, wenn es solche Filter gibt, werden die auch wohl ihren Sinn haben! Und da ich PC- und Internet-technisch wirklich nicht sehr ausgebildet bin, lasse ich es mal und werde lieber nicht danach suchen . Ich hatte halt angenommen, dieser "Bilderblocker" gehört zur Grundausstattung des FF .
    Vielen Dank nochmals für eure Antworten. :)

    einen lieben Gruss von der

    Frau Schmitz