Hallo,
habe version 1.4 von firefox mit tabbrowser extensions und add on also die leider obwohl ich es so eingestellt habe funktioniert das öffnen von externen links aus anderen anwendugen aber trozdem nicht richtig ich ahb das so eingestellt das solche links in einem neuen tab geöffnet werden sollen aber im hintergrund bleiben sollen aber sie bleiben nicht im hinter grund grade bei outlook sehr schlimm :roll:
Tabbed browsing
-
pelziges_wesen4 -
20. Mai 2005 um 18:53 -
Erledigt
-
-
Dasda ist schuld, dieses verbuggte Etwas
Zitattabbrowser extensions
-
Hi pelziges_wesen4,
mit etwas mehr Worten heisst das: im Allgemeinen Wird TBE als buggy angesehen und bereitet oft Probleme. Versuch lieber eine andere Erweiterung für deine Zwecke. Zu nennen wären da Tab Mix 0.2.1, Tabbrowser Preferences 1.2.4 und ähnliche. Weiter deutsche Erweiterungen findest du auf http://www.erweiterungen.de . Weiter Hinweise wie z.B "Erweiterungen installieren - wie geht das?" findest du ebenda.
Have fun,
NightHawk -
Na, das ist diesmal nicht nur die TBE:
Zitat von pelziges_wesen4....ich ahb das so eingestellt das solche links in einem neuen tab geöffnet werden sollen aber im hintergrund bleiben sollen aber sie bleiben nicht im hinter grund grade bei outlook sehr schlimm :roll:
Ich glaube, das pelzige Wesen will damit sagen, dass es Links aus Mails gerne so öffnen würde, dass Firefox im Hintergrund und die Mailanwendung im Vordergrund bleibt.
Das ist so weit ich weiß ein ungelöstes Problem welches schon öfter hier angesprochen wurde. Meine Suche hier im Forum verlief auf die Schnelle erfolglos, wenn ich noch etwas finde, füge ich es hier ein.Und @ pelziges_wesen4:
Hast Du mal versucht, Deinen Beitrag zu lesen? Das ist schier unmöglich! Bitte verwende, wenn schon nicht Großbuchstaben, dann doch bitte ab und zu Punkt und Komma, so ist das eine Zumutung an die Leser![edit]*Link nachreich*: Dort galt dieses Problem auch lange Zeit als ungelöst, bei einer Moox Verion soll allerdings das Öffnen im Hintergrund funktionieren, näheres siehe dort. [/edit]
-
ich hab halt Probleme beim Lesen von Sätzen, die eigentlich 4 oder 5 sind; dann verschlück ich mich gelegentlich :wink: .
Have fun,
NightHawk