seit ich die neue version (1.0.4) auf meinem rechner installiert habe, lädt firefox keine einzige seite mehr! der borwser startet problemlos und zeigt leider beim laden auch keine fehlermeldung.
"laden..." ist die einzige meldung, auch aktualisieren, abbrechen etc funktionieren nicht!
gibt es die 1.0.3 version noch irgendwo?
nacht update wird keine seite mehr geladen
-
friedlich_chiller -
20. Mai 2005 um 19:58 -
Erledigt
-
-
Hast du eine Firewall die vielleicht nicht richtig mitbekommen hat das der FX in einer neuen Version vorliegt und ihn sperrt weil er verändert wurde?
Einfach mal neu freigeben.
-
hm ne danke daran liegt's nicht, meine firewall hab ich unter kontrolle und fx ist auch freigeschaltet sozusagen...muss was anderes sein. er sagt ja nichts von wegen netzwerkproblem oder so sondern immer nur dieses "nachschlagen"...
-
-
Und wenn sie das nicht täte, dann wäre sie keine auch nur annähernd brauchbare Firewall weil dann jederzeit jedes Programm (Trojaner) sich für ein anderes, freigegebenes ausgeben könnte und ungehindert Zugang zu Internet hätte.
-
hatte ich nicht bereits gesagt dass meine firewall fx nach dem update beim ersten starten schon eingetragen hat? daran liegt's wirklich nicht...
-
-
Hm, eigentlich ist die Firewall das einzige Programm, das den Zugriff aufs Internet total blocken kann. Popup- oder Werbeblocker können höchstens bestimmte Seiten Sperren. Es kann ja eigentlich auch kein grundsätzliches Problem der Version 1.0.4 sein, da die ja bei den anderen läuft. Das einzige, was mir noch einfällt und was ich in einem solchen Fall versuchen würde ist, alle Einträge die mit Firefox zu tun haben, aus der Firewall löschen und das Programm neu erkennen lassen.
Die Firefox Version 1.0.3 de findest Du hier: