An alle Rätselfreunde!
-
-
ich habe bei der Welkarte einfach alle Zahlen eigegeben und kamm am ende dort hin
-
Was für Zahlen denn nun schon wieder. Muss ich mein Hirn komplett ausschalten, damit ich da irgendwas hinbekomme?
-
So, nun ist's wieder soweit: Ich bin bei stage 9 ("Hummel"-Mann) und muss in die Heia.
fgntr 7: Zvg qre NYG-Gnfgr haq qra Mnuyra ...
fgntr 8: Fpebyyra haq znexvrera oevatgf.
-
-
Sünndogskind: Ich darf das sagen, da ich ursprünglich aus der Gegend stamme.
-
das ist voll der mist, voll unlogisch
-
Was muss man bei dem Matrixzeuch machen?
-
Mithrandir: Ich als gebürtiger ... dürfte es auch sagen, aber es stimmt ja nicht
-
das ist der größte missst...ASCII - ALT +321 und ALT+ 369
Edit: Hatten wir gerade im Unterischt, gut das ich aufgepast habe :wink:
mein Lieblings Code = ALT + 149 -
das nächste ist einfach, wen Ihr so wie ich immer alles makieren müsst werdet ihr das heraus bekommen.
ist immernoch mist.....zeitverschwendun
-
Hallo? noch einer da? :roll:
aja, gehe dann schlafen.....
-
Ich steck bei der Arche Noah; Stage 14
-
Ein schrottiges Teil...
Hier gibts ein paar Lösungen, aber alle verstehe ich auch nicht...
uggc://http://jjj.jvgmrsbehz.qr/ivrjgbcvp.cuc?c=126161#126161 -
-
Zitat von bence
absolut. :mrgreen:
Absolut nicht!bence, ein tolles Ding, das du da gefunden hast. Absolut sinnlos, so verdammt schwer und dabei genauso verdammt entspannend. Ich hab' gestern bei Stage 12 aufgehört, weil es schon so spät war, aber ich will es alleine schaffen.
Zitat von bence/edit:
wer gesammtlösung will, soll sich melden.
Also bitte die Lösung nicht hier veröffentlichen.Und danke für diesen Spaß!
-
Doch, bitte, melden (meinetwegen mit rot13)
Interessanter als die Lödung ist aber, denke ich, der Zusammenhang... kann ab Stage 3 ? 4? Mensa... noch einer einen Zusammenhang erkennen? -
-
Naja, mag eine persönliche Meinung sein, aber ich finde einem Rätsel sollte Logik (eine nachvollziehbare) zugrunde liegen,... wo ist der Sinn wenn es nur Raten ist?
-
Zitat von 38
... wo ist der Sinn wenn es nur Raten ist? ...
Nach allem Sinn des Tages ist es für mich reine Entspannung. Mal ganz was anderes, zu nichts zu gebrauchen, total verrückt und damit interessant, spaßig und dabei nicht seicht - einfach ein genialer Tagesabschluss. Da kann die Glotze aus bleiben. -