Ich habe die neuste moox version und ab und zu während des surfens fängt die titel leiste oder besser gesgat das darunter also der ganze bildschirm anzu wackeln wenn ich dann neu lade mit F5 oder so das dann geht das bildschirm gewackele weg das dumme ist das das immer wieder kommt und das sehr nerig ist! bitte helft mir! woran könnte das wohl liegen?
Ganz schlimmes unerklärliches problem!
-
pelziges_wesen4 -
20. Mai 2005 um 23:20 -
Erledigt
-
-
Hast du eine leere Lesezeichensymbolleiste?
-
Hallo :roll: ja danke genau daran lag es :oops:
leider hab ich noch ein problem nämlich:
in der version 1.4 von moox kann ich obwohl alles richtig eingestellt ist in outlook nicht auf links klicken jedenfalls passiert dann nichts, mit dem ie wird zwar der link geöffnet aber in outlook wird der link nachdem klick darauf nicht umrahmt wie das ja normaler weise üblich ist oder?
villeicht hab ich moox ja falsch installiert, wie installiert man moox richtig vielleicht muss man davor firefox 1.4 installiert haben mus man das ins selber verzeichnis kopieren oder ist moox völlig unabhängig zu firefox 1.4?
möchte das es endlich läuftübrigens kann cih einige erweiterungen nicht löschen kann man überhaupt erweiterungen von firefox 1.4 für moox 1.4 nehmen?
-
Alle Erweiterungen kann man auch mit Moox 1.0.4 benutzen.
-
Hallo pelziges_wesen4,
ich hoffe , du hast dich auch hieran gehalten.
-
Zitat von pelziges_wesen4
[...]wie installiert man moox richtig[...]
Zitat von kienberger42
Zur Installation: Datei in einen neuen Ordner entpacken.
Den darin enthaltenen FF-Ordner in den orginal Ordner umbenennen.
Den Plugin-Ordner aus den orginal FF-Ordner rüberkopieren.
Den orginal FF-Ordner, (in Programme) umbenennen oder verschieben, wenn er wieder gebraucht wird.
Den umbenannten MOX-FF Ordner nach Programme verschieben. Fertig! Da könnt Ihr dann so oft hin und her kopieren bis Euch schlecht wird und wenn Ihr dann wisst welche Version um 1/1000 schneller ist könnt Ihr Euch entscheiden. Vergesst aber nicht, dass das langsamste Glied in der Kette immer noch der Übertragungsweg ist.
Denkt vielleicht einmal über die Macher nach, da liegt nämlich die wirkliche Grösse des Programms.