hi
ich suche nach einer erweiterung oder einem trick, mit dem es möglich ist, die "javascript:void(0);"-fenster in einem neuen tab zu öffnen.
habt ihr eine idee?
mfg filnko
hi
ich suche nach einer erweiterung oder einem trick, mit dem es möglich ist, die "javascript:void(0);"-fenster in einem neuen tab zu öffnen.
habt ihr eine idee?
mfg filnko
funktioniert bei mir leider nicht ganz.
sobald ich von dem tab weg geh, schließt er sich, das will ich nicht.
Beispielseite?
Kann ich jetzt nicht wirklich nachvollziehen. Bei mir öffnet sich mit klick auf das Bild ein neuer Tab und dann kann ich den Tab verlassen und machen was ich will, aber automatisch schliesst sich nix. Erst wenn ich auf das Blid klicke wir der Tab geschlossen.
komisch, da hats jetzt bei mir auch funktioniert
gehen tut es hier allerdings nicht:
http://www.fichen.de/images/kbrau/inhalt.htm
da schließt sich beim klicen in das fenster gleich der ganze firefox und wenn ich nur vom tab weg geh, is nur der tab weg, komisch
hat denn keiner eine idee?
Hi filnko,
bei mir verhalten sich beide Seiten ähnlich, zumindest kann ich deine Probleme nicht. Das von dir beschriebene Verhalten hört sich absolut untypisch an. Da ich nicht weiß, ob du irgendwelche Erweiterungen installiert hast, empfehle ich dir zwei Test. Im ersten Test wird überprüft, ob irgendeine Erweiterung Schuld an deinen Problemen hat; dazu startest du bitte den Firefox im Safe-Modus und überprüfst das Verhalten auf den angegebenen Seiten. Im Safe_modus werden aller Erweiterungen deaktiviert, so dass zu Fehlern führende Einflüsse von Erweiterungen auszuschließen sind. Hast du keine Erweiterungen installiert, kannst du diesen Test auslassen. Der zweite Test überprüft, ob dein jetziges Profil beschädigt ist; lege bitte mit dem Profilmanager ein neues Profil an und überprüfe das Verhalten mit diesem neuen Profil. Sollten die von dir geschilderten Probleme mit diesem Profil nicht auftauchen, scheint dein altes Profil beschädigt zu sein.
Have fun,
NightHawk
hi
wenn ich im safe-modus oder mit einem leeren profil starte und dann auf den link klicke, öffnet sich das bild in einem neuen tab.
sobald ich wieder zum vorherigen tab wechsle, ist der zweite wieder weg.
wenn ich in das bild klicke, schließt sich der browser allerdings nicht.
meine extensions: adblock, swifttabs, foxy tunes, reload every, ieview, web developer, user agent switcher, download manager tweak, showace, BBCodeXtra, FxIF, Open source in tab, image zoom
mfg filnko
Hallo, ich suche auch eine möglichkeit wie ich links die mit "javascript:void(0);" verknüpft sind in einen neuen Tab öffnen kann.
Normalerweise klicke ich den link mit der mittleren Mausrad, dann sollte sich doch ein neues Tab öffnen, oder?
Aber es öffnet sich ein leeres Fenster mit der Adresse "javascript:void(0);".
Hat jemand eine Lösung.
btw. ich habe ein neues Firefox 3 Profil erstellt ohne Addons und es geht auch im sauberen Profil nicht, das ich so einen Link in einen neuen Tab öffnen kann.
JavaScript-Links kann man nicht mit einem Mittelklick öffnen.
Damit kannst du neue Fenster durch JS in Tabs umleiten:
http://tmp.garyr.net/forum/viewtopic.php?t=7031
Ja danke, ich habe TMP installiert nur wo änder ich das, bist du sicher das es mit FF3 und der dev Version von TMP funktioniert? Ich weiss nicht wo das ich was ändern muss?
Im Links Tab der TMP-Einstellungen:
Links, die ein neues Fenster erzwingen, öffnen in ...
JavaScript-Pop-ups...
Kannst du beides in neue Tabs umleiten.
Danke für die Mühe und mea culpa für meine verspätete Antwort (war kurz im Ausland, Geschäftlich nur leider)
Es funktioniert, danke vielmals!
Namaste
Elena
Drei Tage sind doch nicht verspätet Kein Grund für eine Entschuldigung!