interner anwendungsfehler!

  • morgen,

    wenn ich versuche eine mp3 datei per doppelklick zu öffnen,
    kmmmt die meldung "interner anwendungsfehler",
    dies geschieht erst seit dem ich gestern den Ff 1.0.4 auf win xp
    installiert habe. normalerweise wird dann der media-player
    geöffnet, mit "öffnen mit" realplayer funktionierts aber...

    kann mir jemand helfen?

    danke

  • Zuordnung wieder herstellen. Da hat sich jemand (Programm) etwas unter den Nagel gerissen.

    Ordneroptionen -> Dateitypen -> mp3 suchen und nachsehen mit welchen Programm verknüft. Da dann bei Bedarf ändern.

  • Anstatt denn Media-Player neu aufzuspielen solltest du testen ob der Zugriff auf das Programm gestattet ist.
    Systemsteuerung>Software>Programmzugriff und-standards unter Standard Mediaplayer bei Windows Mediaplayer, Haken bei Zugriff auf dieses Programm aktivieren oder gleich als Standard Programm definieren.

    Solltest du Xp haben kannst du auch wenn das nicht funktioniert von http://www.microsoft.de denn Windows-Mediaplayer 10 herunterladen(ACHTUNG! :Der Windows-Mediaplayer 10 läuft nur bei Windoof XP)

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

  • leider hat sich niemand etwas unter den nagel gerissen!

    habe gerade bemerkt dass ich nicht mal den media-player alleine öffnen kann. "interner anwendungsfehler"
    und auch mpg´s und wmv´s sind nur im realplayer möglich!

    so ein hund

  • Zitat von güx

    leider hat sich niemand etwas unter den nagel gerissen!

    Was meinst du damit?

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5