Probleme mit FTP; mit IE klappts problemlos

• Hallo, ich habe ein Problem mit der Version 1.0.4. Bei folgendem Link auf meinen FTP-Server Allnet 6200, der über Dyndns verlinkt ist, streikt Firefox und zeigt das JPG-Bild nicht an.

Edit: Link gelöscht

IE zeigt das Bild ohne Probleme an.

Noch etwas: bin ich im eigenen Netz (also intern) zeigt Mozilla das Bild an, von fremden Anschlüssen bei Bekannten oder wenn ich über eine Telefonverbindung auf den DSL-Anschluß zugreife klappt es nicht.

Weiß jemand Rat?

Gruß

Einmal editiert, zuletzt von Parateam (22. Mai 2005 um 23:45)

• Ich habe gerade den Server resetet. Er kann max 5 FTP- User verwalten.

Mir ist aufgefallen, dass er selbst bei einem Timeout von einer Minute die User nicht mehr abmeldet, wenn zuvor per Firefox (erfolglos) zugegriffen wurde. Wenn dann 5 User "festgefroren" sind, kommt man auch per IE nicht mehr rein.

Ich werde heute immer wieder mal den Server rücksetzen.

Bitte einfach mal weiter testen und postet eure Ergebnisse.

Danke

• Hallo, danke fürs Feedback!

habe gerade gesehen, dass wieder 5 User den Server blockieren und habe ihn gerade resetet.

Probiert doch bitte mal ZUERST den IE!

Danke

nochmals resetet 11:53 (GMT +2)

• immer noch nichts zu sehen mit IE, hatte vorhin das Bild nach ewiger Zeit mit
    FF via DSL.

Denk immer dran, es könnt sich auch um einen blutigen Anfänger handeln mit dem Du redest ;)

• Zitat von Parateam

IE zeigt das Bild ohne Probleme an.

Ich lese hier immer wieder "Mit IE" geht das" oder "IE kann das". Ja warum bleibt ihr denn dann nicht bei eurem geliebten IE?

Mit FX geht ne Menge mehr und das ohne die Probleme von IE.

• Hier geht es nicht um meine persönlichen Vorlieben. Als SW-Entwickler muß man sich in diesem Falle um alle Browser kümmern damit's läuft.

Ich möchte schließlich nicht dem Kunden vorschreiben welchen Browser er zu meiner SW benötigt!

Also, Sünndogskind, immer auch zwischen den Zeilen lesen!

Grüße