Um Webspace mach ich mir persönlich garkeine sorgen. Ich hab einen eigenen Webserver. Ob ich in Zukunft da was ausführlicheres mache, liegt primär an einem: Ob ich Zeit hab.
Ansonsten kann sich gern jeder die dinger saugen und auf seine Page hauen. Und ganz ehrlich? Ich würde eher Abdulkadir fragen, ob man nicht unter firefox-browser.de einen ordner für sowas gestellt bekommen kann. Das Hauptproblem bei Firefox ist eingendlich, dass alles auf 92345907235 verschiedenen Seiten verteilt ist.
Was die Welt (bzw. Deutschland) braucht ist EINE Anlaufstation, auf der sie ALLES finden. Optimal wäre es wenn HIER alle Themes und alle Extensions, wie auch "Wie geht das"-Anleitungen zu finden wären (wohlgemehrt: übersetztes Zeug).
Abschliessent kann ich sagen.... die beiden Dinger zu übersetzen war nicht sonderlich schwer. Warum? War ja kaum was zum übersetzen da. Mini-Extensions mit kaum 5kb Grösse (von denen 4k License-Blah war). Selbst so einfache Ext. wie "User Agent Switcher" werden um einiges mehr arbeit machen. Von "Adblock" oder gar "Optimoz Mouse Gestures" garnicht zu sprechen. ; )
Und übersetzen müssten wir, da (zumindest) mir als einzigste übersetzte Extension die "Tabbrowser Extensions" bekannt sind (Sunbird-Calendar gilt nicht. Hoffe eh, dass der man als richtige Standalone rauskommt). Und da man bei jedem Firefox-Release quasi alles wieder anpassen muss, ist das saumässig viel Arbeit die nochmehr Zeit in Anspruch nimmt.
Und ob ICH die haben werde, kann ich nie garantieren. Ich bin selbstständiger Einzelunternehmer. Bei dem kommt immer alles anders als gedacht. ; )