Sofort drucken - ohne Druckauswahl?

• Hallo,
    wie kann ich das Drucksymbol dazu bringen, dass der Druck sofort gesendet wird - ohne Umweg über die Druckauswahl? Mit suchen habe ich leider nichts gefunden. Danke im voraus.
    Micha

Firefox 5.0.1 Portabel (Windows 7 - 64bit)

• Ich versuche es mal nochmal .... und etwas genauer.
    Ich würde mir einen Button wünschen, der nach Anklicken sofort druckt - und das mit einem Nicht-Standarddrucker. So könnte ich mit einem Klick webseiten in PDFs umwandeln.
    Weiss jemand Rat?

• Ich glaube nicht, daß das geht, da das Druckerfenster ein Windowsfenster ist und in allen Programmen immer mit dem Standarddrucker aufgeht. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit mit Hilfe der Erweiterung "External Application Buttons" direkt Adobe als Drucker einzubinden. Da ich aber diese Erweiterung nicht benutzte kann ich keine näheren Angaben dazu machen.

• Nighthawk: danke für die beiden Links, die ich jetzt gelesen habe. Ja, mit Drucken ... geht es, aber ich wollte mir die beiden Zwischenschritte sparen.

Wie dem auch sei, das Thema ist schon abgehandelt, wie ich gelesen habe, und deshalb brauchen wir es in diesem thread auch nicht weiter verfolgen.