Bookmark-Leiste ausblenden bzw. schmaler machen

• Hallo,

ist es möglich für Windows die strg+b Funktion zum Ein-und Ausblenden der Bookmarkliste am linken Bildschirmrand per Plugin auf einen graphischen Button umzulegen (so wie bei der Maxthon IE Erweiterung)? Bei https://addons.mozilla.org/extensions habe ich nichts gefunden. Oder kann man die Leiste irgendwie schmaler machen?

Grüße und Danke im voraus

Alien7

• Danke, aber das hab ich nicht gemeint, sondern ob man die Leiste optisch "verschwinden" lassen kann und man dann mit der Maus über ein Icon fahren kann und sie erscheint wieder. Und ich kann meine Leiste an der Seite nur bis zu einer gewissen Stelle schmaler machen, die ist dann aber immer noch locker 5 cm breit...

• Hallo, ich habe hier im Forum eine Mausgeste bekommen welche man in Erweiterung "Mouse Gestures" einbauen kann. Wenns dann funktioniert kann man per Mausgeste die Lesezeichen öffnen, also nicht die Sitebar sondern die von oben im Menü.
    Die Geste lautet:

document.getElementById("bookmarks-menu").firstChild.showPopup(null,-1,-1,"popup",null,null)

Ist auch nicht schlecht.

Haribo

• Zitat von Haribo

BeitragVerfasst am: Mo, 23. Mai 2005 22:30 Titel:
    Hallo, ich habe hier im Forum eine Mausgeste bekommen welche man in Erweiterung "Mouse Gestures" einbauen kann. Wenns dann funktioniert kann man per Mausgeste die Lesezeichen öffnen, also nicht die Sitebar sondern die von oben im Menü.
    Die Geste lautet:

document.getElementById("bookmarks-menu").firstChild.showPopup(null,-1,-1,"popup",null,null)

Ist auch nicht schlecht.

Hab den Code hier mal so zur Probe übernommen(statt menu allerdings Popup) und ne eigene Mausgeste erstellt! Tja, was soll ich sagen! Es ist nicht nur"nicht schlecht"! Es ist wunderbar und funktioniert fabelhaft!

Gruß
    loshombre