Verbesserungsvorschlag

• Ich finde es sollte einen button geben mit dem man die Internetleiste lehrt (*cleared*). Zusätzlich wäre ein Hotkey für diese Aufgabe von Vorteil!

Wenn ihr ebenfalls meint das wäre sinnvoll oder das für sinnlos halted hier posten!

P.S : sind hier leute die das weiterleiten können, and die entwickler?

• Hi Arbeiterdenkmal,

erstens sitzen hier keine Entwickler, sondern lediglich freiwillige Helfer, die anderen bei ihren Problemen oder Fragen behilflich sind. Wenn du Verbesserungsvorschläge hast, wende dich an die Mozilla Foundation ( http://www.mozilla.org ). Zu deinem Vorschlag: reicht da nicht auch ein Mausklick in die Adressleiste und ein anschließendes Drücken der Taste [Entf]?

Have fun,
    NightHawk

• Wenn du mit cleared auf about:blank schalten meinst, wieso? Außerdem such mal eine Erweiterung dazu ein Button wird kein Entwickler hinzufügen da der FF auf minimum Basis funktionieren soll. Amsonsten würde das Updaten schwieriger werden, genauso würde die Sicherheit leiden. Deshalb würd ich sagen das das totaler quatsch ist. Könnte aber sein das so etwas schon mal gepostet wurde also suchmaschine anwerfen und zu Erweiterungen & Themes verschiben.

EDIT: Vergisst den Beitrag aber trotzdem Quatsch das ist erstens das Url-Eingabefeld(Internetleiste lol) und zweitens wieder ein weiterer Button der das vollstopft. Übrigens ein Klick auf die Leiste und du gibst die nächste Url ein das ist das vorherige weg da die Url Standard-Mäßig makiert werden. Was lernen wir daraus erstmal aufpassen dann posten sonst hat man wieder einen Thread der gelöscht werden kann oder zur abschreckunhg behält.

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

Einmal editiert, zuletzt von DasIch (22. Mai 2005 um 18:09)

• Internetleiste ist für mich die Zeile wo man die Inetadressen eingibt

ich möchte keinen verlauf löschen sondern die surfqualität dadurch verbessern das man nach dem aufrufen einer seite nicht mehr die adresse der vorherigen von hand löscht

• ein Klick in die Adressleiste genügt, um diese zu markieren. Wenn du dann sofort losschreibst, ist automatisch die bisherige gelöscht. Das, was du Internetleiste nennst, heisst Adressleiste.

Have fun,
    NightHawk

• Zitat von Arbeiterdenkmal

ich möchte keinen verlauf löschen sondern die surfqualität dadurch verbessern das man nach dem aufrufen einer seite nicht mehr die adresse der vorherigen von hand löscht

wie bitte?
    Also mit einem Klick in die Adressleiste (oder F6) ist diese bereits markiert, jede weitere Eingabe löscht deren Inhalt, wozu von Hand löschen?
    [edit]muss gerade angefangen haben zu tippen als NightHawk56 abschickte...[/edit]

• Finde ich auch! Denn du müsstest erst den Button drücken, damit der Inhalt der Adresszeile gelöscht wird und dann könntest du erst mit schreiben beginnen... :roll: Wie oben schon gesagt:

Zitat von Bazon Bloch

Also mit einem Klick in die Adressleiste (oder F6) ist diese bereits markiert, jede weitere Eingabe löscht deren Inhalt.

• Also ich schliesse mich dem auch an da es nicht gut ist so viele Erweiterungen zu nehmen. Wenn sie überflüssig sind ollte man drauf verzichten. Außerdem ist das ein weiterer Button mit dem du dir die Leisten voll machst.

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5