Zitat von Deltaxray@ 38
wenn ich noch mehr Wut im Moment des Schreibens gehabt hätte, wär das bei mir nicht viel anders ausgefallen.
Keine Chance auf einen Job ( es kann jeden treffen )- Postulierung der Demokratie ( wo bitteschön, wenn die da oben die größten erkennbaren Lügner sind, wenn man das Wort nur allein erstmal begriffen hat, Demokratie ist zu einem Schindluderwort verkommen um die Menschen zu besänftigen, es ist ein Verbrechen solche Wörter in den Mund zu nehmen ( das machen unsere volksvertretenden Politiker allzugern )
Wo selbst Wörter im Sinn nicht mehr Berechtigung haben ( Volksherrschaft )
dann frag ich mich erst recht mit welcher dummdreisten Berechtigung über das Volk regiert werden darf ohne Bezug, ohne Verstand.Sie haben das Vertrauen des Volkes Herr Bundeskanzler ( meins jedenfalls nicht, wo tausendmal alles so dargestellt wurde, als wäre es demokratisch, verlogen ohne Ende sag ich da nur )
Willkommen im Club. Im Club der Demokraten... oder wie es bald heißen wird: Der subversiven / regierungsfeindlichen / terroristischen (ist ja *fast* das gleiche) Elemente.
Sobald Ali die Webside hat würde ich Dich bitten Dich zu engagieren... solange das noch möglich ist.