Firefoxbrowser - Siegeszug legt Pause ein
-
-
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.
Für entstandene Lücken bitte ich um Entschuldigung.Ein ähnlicher Fall mit gleichem Hintergrund wie bei mir.
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=278151#278151 -
-
Na und ? auch der IE 7 wird hinterherhinken - Quantität ist halt nicht Qualität.
-
Zitat von Deltaxray
Na und ? auch der IE 7 wird hinterherhinken - Quantität ist halt nicht Qualität.
Für mich ist die Verbreitung des Firefox-Browsers für meine persönliche Nutzung völlig unerheblich. Weiterhin weiss ich gar nicht, ob eine grössere Verbreitung nicht mehr Nachteile hat als eine geringe Verbreitung.
-
Sehe ich genauso. Eine größere Verbreitung ist für den Einzelnen nicht unbedingt (nur) von Vorteil. Je weiter ein Browser verbreitet ist, desto mehr werden evtl. Sicherheitslücken etc. ausgenutzt (jetzt kommt hoffentlich keiner mit "FF ist doch sicherer"). Der Hauptvorteil an einer höheren Verbreitung ist lediglich die Tatsache, dass dann mehr Websites nicht nur IE-konform programiert werden.
-
-
Zitat von Pseiko
Der Hauptvorteil an einer höheren Verbreitung ist lediglich die Tatsache, dass dann mehr Websites nicht nur IE-konform programiert werden.
Das ist der wichtigste Punkt, IMO. Browser wie Firefox zeigen daß man Seiten auch W3C konform schreiben kann. Je stärker Firefox(oder andere) vertreten sind, umso einfacher wird Webdesign werden, weil man nicht ständig raten muß wie Browser X wohl darauf reagieren wird.