Datei | Seite einrichten...

• Hi!
    Folgendes Problem:
    Ich will eine Seite OHNE Kopf- und Fußzeilen ausdrucken. Dazu stelle ich alle Werte auf [leer]. Es funktioniert!
    Beim nächsten Start von Firefox allerdings hat er diese Einstellungen vergessen und es werden diverse Kopf- und Fußzeileninformationen mit ausgedruckt.

ALLERDINGS: Gehe ich in das Menü, stehen alle Einstellungen auf [leer]. War ich dann im Menü "Datei | Seite einrichten...", klappt es wieder bis zum nächsten Neustart.

Dann wieder das gleiche usw.

Ist das Problem bekannt?

Gruß
    Wolfi :(

• Ich habe die englische Version von Firefox (1.0.4) und dort werden die Einstellungen unter Datei | Seite einrichten behalten.
    Vielleicht steht irgendwas in deiner config-Datei was verhindert, dass die Einstellungen gespeichert werden.
    Gibt mal in der Adresszeile about:config ein und filtere dann die Einträge nach print.

Dort gibt es dann solche Einträge wie print.print_footercenter oder print.print_headercenter.
    Lösche dann mal die Values (Doppelklick auf den jeweiligen Eintrag und löschen der Inhalte). Dann starte mal Firefox neu und gucke, ob jetzt vielleicht die leeren Kopf- und Fußzeilen richtig dargestellt werden.

Evt. hast du auch ein Problem mit deinem Profil, dass die Config-Datei nicht richtig geschrieben werden kann.

Mit freundlichen Grüßen, Maria!

Mit freundlichen Grüßen
    Maria

---
    FSF: “Our mission is to preserve, protect and promote the freedom to
    use, study, copy, modify, and redistribute computer software, and to
    defend the rights of Free Software users.”
    http://www.fsf.org

• Ich habe den Wert für print. save_print_settings mal auf false eingestellt print. Jetzt merkt er sich die eingestellten Werte auch nach Neustart von Firefox.
    Sollte es nicht eigentlich umgekehrt sein?

Vielen Dank für den Tipp!!
    Ihr seid ja echte Experten hier. Respekt und Verbeugung!
    :D

• Das wäre ja ein Ding. Leider behält er bei mir die "false"-Einstellung nicht, nach Neustart des FF steht es wieder auf true.

• @Delgado

Vielleicht steht bei Dir der Eintrag in der user.js...?

WinXP SP2, Ubuntu 7.10, Fx, BBCodeXtra, Tab Mix Plus, All-in-One Gestures, Sage

• Zitat

Vielleicht steht bei Dir der Eintrag in der user.js...?

Nein, leider nicht ;)