Armer Firefox, jetzt wirst du schon für Werbezwecke missbraucht!
IE mit Firefox-Feeling..
-
-
Zitat
aber im Grunde genommen wollt ihr nicht auf den IE verzichten?
:roll::roll::roll:
-
So läuft das halt in der 'pimp my irgendwas'-Gesellschaft. Aussehen ist alles. Mehr Schein als Sein...
-
lol, das ist fast so witzig wie der Comic von Ali
-
Ach, sollens doch. Die Skins sind ja ein Gruselkabinett.So dolle scheints da net... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/ekelig/a060.gif]
-
Der letzte Satz ist richtig schwachsinnig
Zitat
So wird das Surfen mit dem Internet Explorer gleich wieder zum Vergnügen...*lol*
kein Kommentar....
-
Nu mal im Ernst, da verzichtet man weitgehend auf die Vierenschleuder, was wird publiziert? (Unter Suchbegriff "sicherer Surven")
Ein Vierenschleuderaufsatz!!
Sorry, aber die dürften den Namen "Firefox" nicht mal aussprechen, geschweige benutzen!!v#f schorry :arrow:
-
Zitat von akos
Nu mal im Ernst, da verzichtet man weitgehend auf die Vierenschleuder, was wird publiziert? (Unter Suchbegriff "sicherer Surfen")
Ein Vierenschleuderaufsatz!!
Sorry, aber die dürften den Namen "Firefox" nicht mal aussprechen, geschweige benutzen!!Nein, ich rege mich nicht auf!!!!!
-
hrhr, sollen sie doch. Ist mir doch scheiss egal. Solange sie nicht dafuer bezahlen, dass ich ihren PC repariere, mach ich nix wenn sie mit IE oder Aufsatz gesurft haben. Das ist in etwa so als wie wenn man mim Trabbi inne Werkstatt kommt und rummotzt, dass schon wieder was kaputt ist.
Damit moechte ich meinen Post abschliessen und verweise noch auf meine Signatur!
Gruesse -
hehe, nichts gegen Trabbi, bei dem konnte man alles selber ganz machen und reparieren, alles simpel und nicht kompliziert aufgenbaut etc.
Kein Guter Vergleich.
Denke mal wenn man schon Autos vergleicht vergleicht ist der Firefox villeicht etwas langsam, eben ein Trabi halt. Und der Internetexplorer ein schneller Benz, aber halt mit etlichen Defekten z.B. mit defekten Bremsen - ein arges Sicherheitrisiko für alle auf der Datenautobahn halt.
-
Offen gesagt, die Sicherheitslücken von IE sind mir egal(wenn ihn andere verwenden ;-), was mich viel mehr stört ist daß dadurch das "IE-Weltbild" gestärkt wird - und weiterhin Jahre alte Standards ignoriert werden.
-
Ein Thema das man Stunden diskutieren könnte
Der IE ist ein aufgemotzter VW Golf mit kaputtem Fahrwerk und Firefox wäre ein generalüberholter Nissan Skyline der regelmäßig gewartet wird. Mal gucken, wahrscheinlich wird der IE7 ein Tigra Bj. 99 mit Austauschmotor (ca. 76.000km, verbraucht 2L Öl im Monat) - sieht zwar besser aus, ist aber trotzdem Schrott.
Über die ernsthaftigkeit dieses Beitrages darf sich jeder eine eigene Meinung bilden
-
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.
Für entstandene Lücken bitte ich um Entschuldigung.Ein ähnlicher Fall mit gleichem Hintergrund wie bei mir.
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=278151#278151 -
Ersetzt Trabbi halt durch nen altes Auto minderer Qualitaet...
Ist eigneltich auch genauso wie mit alten PCs - sie laufen noch, aber man sollte sich nicht wundern wenn neuere Spiele nicht mehr drauf laufeb weil sie eben zu alt sind.Davon abgsehen... IE? Schnell?
-
Zitat von Pseiko
Ein Thema das man Stunden diskutieren könnte
Der IE ist ein aufgemotzter VW Golf mit kaputtem Fahrwerk und Firefox wäre ein generalüberholter Nissan Skyline der regelmäßig gewartet wird. Mal gucken, wahrscheinlich wird der IE7 ein Tigra Bj. 99 mit Austauschmotor (ca. 76.000km, verbraucht 2L Öl im Monat) - sieht zwar besser aus, ist aber trotzdem Schrott.
Über die ernsthaftigkeit dieses Beitrages darf sich jeder eine eigene Meinung bilden
Lol... wenn Du nicht so verdammt Recht hättest könnte ich herzlich über Deinen Vergleich lachen
-
Fährst du etwa auch einen IE 7? :wink:
-
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.
Für entstandene Lücken bitte ich um Entschuldigung.Ein ähnlicher Fall mit gleichem Hintergrund wie bei mir.
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=278151#278151 -
War eigentlich an 38 gerichtet (meinte "meine Version" des IE 7
).
-
- - -
-
ich frage mich was Microsoft mit dem ganzen Geld macht.
Im vergleich hat die Mozilla Foundation gar nichts.Man sollte seine Produkte immer weiter entwickeln aber trotzdem nicht übertreiben(sah man ja bei Mozilla)
M$ hat erst angefangen IE weiter zu entwickeln weil Firefox Marktanteile ihm wegschnapt.
Wen es Firefox nicht gäbe wäre IE 7 nie wie jetzt.
M$ klaut ideen und vermarktet es einfach besser... -