Wird es irgentwann ein WebSpeech Pulgin geben

• Ich habe ein nettes Progamm auf meine Pc, es heist Logox WebSpeech 4 und Hilft mir inahlte von Webseiten zu erfassen in dem es mir diese vorliest .

Leider fungtionirt das nur mit dem IE von Microsoft denn ich persönlich nicht marg. Und des wegen gerne löschen würden. Doch solange Firefox WebSpeech nicht unterstützt wird das nicht gehen den ich bauche WebSpeech. Bedauerlicher weise.

Ich würde ja gerne so etwas selber schreiben da ich das entweickler Tool für Logox WebSpeech 4 Habe doch kann ich damit nicht umgehen wes wegen mir das unmöglich ist.

Wer weis eine Rat für mich????

Gruß Looge

• Das Programm WebSpeech ja aber mit dem Logox 4 WebSpeech SDK und Logox 4 Application SDK soll es möglich sein ein Pugin zu Pogramiren Laut Support von Logox doch kann ich mit beiden nicht um gehen.

Ausser dem scheiben die mir das sie es begrüssen würden wenn es ein Ablikation für Firefox geben würde, da sich für ihr Programm dann neue Wege der Kundengewinnung eröffen würden was auch der Gund ist warum mann Webspeech immer noch kostenlos bekommen tut.

Aber wascheinlich wede ich warten müssen bis ich mir Logox Logox SAPI 5.1 Leisten kann dann jabe ich keine Probleme mehr.

Gruß Looge

• FÜr sie ist das aber nicht von intresse das ihre kunden vorrangig IE benutzten
    genau wie ich bis ja bis ich firefox kenngelärnt habe.

Logox kenne die wenigsten und der kunden keis ist klein der es nutz es muss sich auch lohen wenn mann eine Pogrammirer beauftargt. Und die die auf Logox angewissen sind wie ich werden weiter IE benutzen wenn es keine Ablikation für FF gibt. auch wenn mir der IE nicht gefällt

Gruß Looge

Schaue doch mal hier rein: http://www.webspeech.de/ubb/Forum10/HTML/000281.html

• Ich habe vor kurzen bei Logox angefragt ob sie eine WebSpeach for Firefox erstellen.

Antwort:
    Eine Version für Firefox werden wir nicht entwickeln. Wir werden aber jeden nach Kräften unterstützen, der das tun möchte.

Dies hört sich doch schon mal gut an. Wenn ich Erfahrung hätte würde ich es machen. :D

• Wenn Logox MSAA (Microsoft Active Accessibility) unterstützen würde, wäre es ja kein Problem. Aber dieser Screenreader ist so auf IE fixiert, dass wohl ein Plugin/eine Erweiterung für Firefox nicht möglich sind. Das haben sie wohl selber gemerkt und machen sich deshalb gar nicht die Mühe etwas zu entwickeln.