Sortieren von Bookmarks und Ordner

  • Hi!
    Normalerweise werden bei FX Bookmarks und Bookmark-Ordner in den Favoriten doch alphabetisch geordnet, wobei kein Unterschied zwischen Bookmark und Bookmark-Ordner gemacht wird.
    Ich persönlich zieh es aber vor, dass die Ordner oben sind und die Bookmarks unten. Lässt sich das irgendwie realisieren?

    Julius

  • Drag&Drop mit der Maus - etwas anderes kenne ich nicht. Ist ja keine sooo grosse Arbeit. :)

    Firefox 106.0 Standardbrowser & Portabler.
    Windows 10/64 Pro 22H2, 19045.2193, Malwarebytes Premium, Adwcleaner, Thunderbird, Windows Firewall. Keine Tuningsoftware.

  • Fantin
    Das denke ich mal nicht, ist doch gerade erst die 8 erschienen ..

    Zitat von bigpen

    Drag&Drop mit der Maus - etwas anderes kenne ich nicht. Ist ja keine sooo grosse Arbeit. :)


    LOL, das werde ich bestimmt nicht machen, bei ca. 1100 Favoriten :shock:
    Ne danke,
    Gibt es eigentlich auch die möglichkeit das die Favorieten nicht importiert werden,
    aber trotzdem mitbenuzt werden können, so wie beim "Avant Browser" ?

    Denn ich verstehe nicht warum alle Browser immer die Favoriten, importieren müssen.....
    und was ist wenn firefox mal nicht mehr ist, dann sind meine Fevoriten auch wech,
    oder wie bekomme ich die wieder im Internet Explorer rein ?

    Gruss
    Taz

  • Ich weiss nicht ob ich mit meiner Antwort total daneben liege, aber ich habe mir zum sortieren die Erweiterung 'Sort Bookmarks' installiert. Funktioniert einwandfrei.

    Gruss Walter

  • Zitat von tombik

    Taz:
    Importieren bedeutet doch NICHT, daß sie dann im IE weg sind.

    Tombik


    Ja das Stimmt, aber wenn ich doch mit Firefox surfe, dann erstelle ich doch mit Firefox neue "Leszeichen" .....
    Und wie bekomme ich die dann notfals wieder in dem IE ???

    Taz

  • Also ich benutze für solche Sachen Jetlinks. Die "neuste" Version ist uralt und stammt noch aus Zeiten wo ich das Wort Firebird gar nicht aussprechen konnte :)
    Kann aber trotzdem die Bookmarks.html aus dem Profilordner heraus importieren und diese dann in den IE exportieren.
    Im Moment wird anscheinend an der Version 2.0 gearbeitet, die Firefox dann auch voll unterstützt!

    Julius