Hallo,
bei mir funzt seit heute die Funktion "Ziel speichern unter ..." im Kontextmenü nicht mehr, alles andere geht aber.
Hab ich eine Einstellung falsch oder liegt es an Windows ?
Danke vorab.
Hallo,
bei mir funzt seit heute die Funktion "Ziel speichern unter ..." im Kontextmenü nicht mehr, alles andere geht aber.
Hab ich eine Einstellung falsch oder liegt es an Windows ?
Danke vorab.
Wie äußert sich denn dieses nichtfunktionieren? Gibt es eine Fehlermeldung?
Hast Du etwas an Firefox geändert, z.B. eine neue Erweiterung installiert?
Kein Hinweis oder Fehler, es passiert einfach nix ...
Bei den Erweiterungen hab ich zuerst dran gedacht, allerdings kann ich unter Extras-Erweiterungen nix finden ... da ist aber was drin, ich weiß nur nicht mehr was ....
Zitat von GeorgeMillerBei den Erweiterungen hab ich zuerst dran gedacht, allerdings kann ich unter Extras-Erweiterungen nix finden ... da ist aber was drin, ich weiß nur nicht mehr was ....
Ist vielleicht im Safe-Modus was drin?
...oder funktioniert das Speichern unter im Safe-Modus?
Zitat von GeorgeMillerBei den Erweiterungen hab ich zuerst dran gedacht, allerdings kann ich unter Extras-Erweiterungen nix finden ... da ist aber was drin, ich weiß nur nicht mehr was ...
Verstehe nicht ganz! Wenn du das Erweiterungsfenster öffnest dann kannst du doch sehen welche und ob Erw. da sind!
Und wenn Safe Mode nichts ergibt dann eventuell mit einem neuen Profil(Link) probieren!
Und wenn das auch nicht hilft dann eine Firefox-Neuinstallation!
Gruß
loshombre
Save link in folder?
Save image in folder?
Also, im Safe-Modus klappt das auch nicht, sehe auch keine Erweiterungen ...
Ich glaub, ich installiere mal Fx neu, irgendwie hab ich was abgeschossen und die Suche danach dauert mir zu lange ...
Nach Neuinstallation sollte alles klappen, wenn nicht, schreie ich nochmal
Wenn's nicht klappt, versuch's stattdessen mit einem neuen Profil