manche seiten hüpfen bei mir auf und ab (immer so 2 bis drei pixel hoch und runter, nervt teirisch beim lesen).... ich vermute es hat etwas mit dem popupblocker zu tun.
weis jemand was ich tun kann damit das aufhört?
HILFE?????? manche seite "hüpfen"....was kann ich
-
volt -
24. Mai 2005 um 14:19 -
Erledigt
-
-
-
hab ich schon gelesen.... ich hab aber weder ein problem mit laufschriften noch mit blinkenden teilbereichen, bei mir hüpft wiegesagt die gaaaanze seite.
aber trotzdem danke für die schnelle antwortvolt
-
wird doch nicht unserOldies but Goldies-Symptom sein?
-
Solche Seiten kenne ich jede Menge, liegt wohl an den Seiten,
beispielsweiseIch habe dort testweise mal in der Maussoftware auf 6 Zeilen statt 3 beim Scrollen eingestellt. Eine kleine Drehung am Mausrad, und die Seite läuft in Zeitlupe hinterher.
-
@ Delgado
Bei deiner Beispielseite ist beim mir totenstille. (kein Gehüpfe oder sonst was) -
Zitat
Bei deiner Beispielseite ist beim mir totenstille. (kein Gehüpfe oder sonst was)
Auch kein zähes Geruckel? Halbwegs flüssiges Scrollen ist hier unmöglich.
-
Also ich hab nichts störendes gefunden... flüssiges scrollen ist beim mir möglich :roll:
Was hast du den fürn Rechner? -
es war das problem mit der leeren lesezeichenzeile....
danke für den support -
Zitat von SuiRIS
Also ich hab nichts störendes gefunden... flüssiges scrollen ist beim mir möglich. Was hast du den fürn Rechner?
Schnell genug
Jetzt habe ich mal den Cache gelöscht, ist etwas besser geworden. Aber trotzdem noch kein Vergleich zu "normalen" Seiten. Safe Mode und Lesezeichen-Trick war auch erfolglos.
-
Ich hole das hier kurz nochmals hoch, da mich dieses Geruckle
schon etwas nervt. Kurze Bestätigung wäre nett:Hier ok:
http://erweiterungen.de/und hier total ruckelig (Hilfe/Themen/Erweiterung installieren):
http://www.erweiterungen.de/faq/2
also sobald die Screenshots ins Spiel kommen. -
das hört sich nach Speicher Problem an wenn man mich fragt. Weil die Bilder sich ja in den Speicher laden und den dann damit voll machen. Liegt also an zu schwachem Rechner behaupte ich mal.
Ich hab mit meinen 256MB nur noch so graaaaade genug leistung, denn bei mir ist die Seite auch schon was behäbiger als andere -
Zitat
das hört sich nach Speicher Problem an wenn man mich fragt
P4 3,0 / 1024 MB RAM Dual Channel :lol::lol:
So langsam glaube ich, dass es an den Logitech-Treibern liegt
(MX 700). -
@Delgado
P4 mit HT?
Es gab da neulich einige Beiträge mit ähnlichen Problemen meine ich. Da half es, den ff auf nur einen Prozessor zu binden. Bei HyperThreading werden dem System ja zwei Proz vorgegaukelt..
Guckst Du hier: http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?p=97032#97032
-
Hyperthreading ist bei mir aktiviert. Ich habe jetzt mal nur 1 CPU zugeordnet, ändert aber definitiv nichts daran.
Schade, interessanter Hinweis :lol: -
Oder haste mal geschaut ob es mit einem neuen Profil das gleiche ist?
-
Habe ich, egal was ich anstelle, immer dasselbe.
Wie scrollt bei dir diese Seite? -
Wie bei deinem anderen Beispiel auch, gut flüssig. Es stört auf jedenfall nichts.
-
Zitat
Wie bei deinem anderen Beispiel auch, gut flüssig. Es stört auf jedenfall nichts.
Ich beneide dich ;-). Aber gut, es sind nur einige wenige Seiten.
Entweder sind es die Maustreiber, oder eventuell die NVidia, werde
mir aber nicht weiter den Kopf zerbrechen. Vielleicht sieht es auch
mit der nächsten Version des FF wieder ganz anders aus.Danke einstweilen an alle Tester
-
Um das zuende zu bringen:
ich habe jetzt so ziemlich alles durch (Hyperthreading im BIOS deaktiviert, Firefox komplett de- und wieder installiert
ohne jegliche Erweiterungen), ohne eine Auswirkung.Liegt wohl an etwas ganz eigenartigem :roll:
Jedenfalls läuft die Seite auf erweiterungen.de mit dem IE vollkommen flüssig. -