Searchplugins beim Start neu sortieren

• Jetzt hab ich endlich auch mal ein Problem, ist aber eher ein Schönheitsfehler...

Ich habe in der Searchbar 6 Plugins. Aktiviert ist immer das zuletzt benutzte Plugin. Nun will ich es aber irgendwie schaffen, dass bei jedem Firefox-Start nicht das zuletzt genutzte Plugin, sondern das erste (also ein bestimmtes) aktiv ist.

Verändern von "browser.search.defaultenginename" und "browser.search.selectedEngine" unter about:config hat nichts gebracht.

Ideen, wie man das lösen könnte?

PS: Es geht mir nicht um die Sortierung der einzelnen Plugins!

• es müssen diese Zeilen in der localstore.rdf angepaßt werden:

Code
    <RDF:Description RDF:about="chrome://browser/content/browser.xul#searchbar"
                       searchengine="engine://C%3A%5CProgram%20Files%5CFirefox%20Programm%5Csearchplugins%5Ccreativecommons.src"
                       src="file:///C:/Program%20Files/Firefox%20Programm/searchplugins/creativecommons.png" />

wobei die 2. und 3. Zeile die Änderungen enthalten.

• Es reicht eigentlich, wenn man den Firefox mit dem gewünschten Searchplugin beendet und dann die localstore.rdf schreibgeschützt macht.

Großer Nachteil: Auch alle Veränderungen im Aussehen des Firefox werden nicht übernommen, also für Leute, die dauernd ihre Symbolleisten verändern keine gute Idee. Aber für mich reicht es erstmal, da ich selten was verändere. Und wenn ich was ändern will, dann muss ich mich halt an die localstore erinnern. ;)

Aber ansonsten Danke, wieder Firefox ein Stückchen bequemer gemacht. :D

Falls es noch andere Ideen gibt, sind die stets gern gesehen.