Sich in neuen Fenstern öffnende Links...

• ...ich nehme an diese Frage wurde schon 100e male gestellt, aber ich wuste nicht welchen suchbegriff ich nehmen sollte... ich habe das problem das auf einer Seite auf der ich recht oft bin viele Links sich imerzu in neuen Fenstern öffnen... ich bin nun aber zu faul bei jedem Link (wobei man nie vorher weiß welche Links eins öffnen wollen und welche nicht) auf "in neuem Tab öffnen" zu klicken, daher wüsste ich gerne ob, und wenn ja wie, es irgendwie möglich ist das Firefox solche Links immer in neuen Tabs statt neuen Fenstern anzeigt, und wenn ja wie.

• Hi,

klick doch mal mit dem Mausrad auf den Link ;)

Gruss :D

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.1) Gecko/20060202 Firefox/1.5.0.1 8)
    Jabber: WasCostas[at]jabber.org

• Hi Leutz,

aber man braucht nicht für alles eine Erweiterung, vieles ist im Firefox schon integriert. Zum Öffnen eines Links in einem neuen Tab reicht [STRG]+Linksklick (Öffnen im Hintergrund), soll auch gleich der Focus auf dieses neue Tab liegen (Öffnen im Vordergrund), verwende man [STRG]+[SHIFT]+Linksklick. Da aber leider zu wenig Leute einen Blick in die dem Programm begefügte Hilfe werfen

[Blockierte Grafik: http://img280.echo.cx/img280/545/fxmaussteuerung1uz.jpg]

sind wir hier so freundlich und helfen auch den "Lesefaulen" auf die Sprünge :wink: .

Have fun,
    NightHawk