Wackel-Bild...?!?

• :?:
    Hi, habe ein Problem mit der Darstellung.
    Habe den Firefox 1.0.4 und auf manchen Seiten (meist Unterseiten) wie auch hier im Forum schat es aus, als würde die Site (nicht der Browser seöbst) auf und ab zittern. (wie wenn man das mausrad mehrmals pro sekunde hoch und runter bewegt)
    Gegenprobe mit IE beweist: Problem von Firefox.
    Ich habe "nichts" an den Einstellungen rumgepfuscht.
    Weder beim IE noch bei Firefox.
    Sämtliche Plugins sind installiert und meines Wissens nach auch auf dem Aktuellsten Stand.

Weiss jemand wie ich dieses Problem loswerden kann? ich will echt nicht auf "tabbed-browsing" verzichten, aber bei "der" Ansicht nehm´ ich dann sonst doch lieber den IE.

• Hast Du schon mal die Forensuche benutzt? Sogar heute hatten wir das schon mal.

Es liegt meist an einer leeren angezeigten Lesezeichensymbolleiste.

Im übrigen ist es uns egal, ob Du den IE benutzt.

• Zitat von Gertrud

Hast Du schon mal die Forensuche benutzt? Sogar heute hatten wir das schon mal.

Es liegt meist an einer leeren angezeigten Lesezeichensymbolleiste.

Im übrigen ist es uns egal, ob Du den IE benutzt.

Ich weiss nicht ob ich danke sagen soll oder nicht.
    Auf der einen Seite bin ich froh, das ich nun die Ursache kenne, auf der anderen Seite bin ich doch etwas erschüttert von der Umgangsart.

Bin gerade seit ner Stunde vielleicht registriert und kenne mich noch gar nicht richtig aus.
    Von daher ....
    ... lassen wir das.
    ich bin wirklich kein Freund vom IE, aber ich sehe nicht ein möglichst gar nicht oder wenn schon, dann möglichst abfällig darüber zu berichten.
    Ich lasse mir nicht vorschreiben was ich sagen darf und was nicht.
    Oder gibts hier so was wie ne "mini-StaSi" ?!?

Hoffentlich lautet die Antwort nicht ja.

Dann müssten evtl. Schritte eingeleitet werden.

Ich wollte doch wirklich nur Hilfe bei nem Browserproblem.

• er wollte dich sicherlich nicht "anpöbeln"
    ABER:
    1: Wenn leute lieber den IE benutzen wollen, dann ist das nicht das problem dieses Forums! Jedem steht es frei, welchen browser er verwendet!
    2:Das mit der suche kann ich verstehen.. denn immer wenn ich in das Allegemeine forum gehe, sieht man mindestens einen thread, der mit diesem problem zutun hat!

aber hier ist keiner bösartig gegenüber benutzern (hoff ich doch ;) )

• Zitat

er wollte dich sicherlich nicht "anpöbeln"

Bist sicher das Gertrud ein er ist :wink:

Ansonsten schließ ich mich den Außerungen agibs an.

@mad_onion

Zitat

ich will echt nicht auf "tabbed-browsing" verzichten, aber bei "der" Ansicht nehm´ ich dann sonst doch lieber den IE.

Diesen satz könnte man leicht als Drohung interpretiern: "Wenn ihr mir nicht helft nehm ich wieder denn IE!
    Manche Mitglieder reagieren dann dementsprechend darauf, denn uns ist es nun wirklich egal welchen Browser du verwendest. Alle antworten ihr in ihrer Freizeit und machen das freiwillig.
    Und die wenigsten benutzen bevor sie fragen die Forensuche, und wenn dann das Thema schon tausendmal durchgekaut wurde, kann es halt schon mal sein, das man so reagiert ;-).

Hättest ja auch vorher das durchlesen können: Wie stelle ich meine Fragen richtig?

Also bitte vertragt euch wieder :D

Gruß SuiRIS

Arch Linux

• @ mad-onion: in allen Supportforen gehört es zum guten Ton, erst mal mit Hilfe der Suche nachzuschauen, ob das Problem nicht schon gelöst ist. Dieses "Browser-wackel/hüpf/zitter-Problem" haben wir hier mehrmals pro Woche. Wie willst Du, daß man reagiert? Die Anfrage einfach ignorieren oder mit einem Textbaustein auf die Suche verweisen?

Zitat

...aber bei "der" Ansicht nehm´ ich dann sonst doch lieber den IE.

Wozu ist dieser Satz in einem Firefoxforum gut?

Du bist frei, Dir den Browser auszusuchen, der Deinen Anforderungen am meisten entspricht. Niemand in diesem Forum bekommt Geld dafür, andere von Firefox zu überzeugen. Ich bin auch kein Microsofthasser und in meinem Satz steht nichts abfälliges über MS. Es ist nur so, daß es wirklich nicht mein Problem ist, für welche Software andere sich entscheiden.

Meine erste Antwort war vielleicht etwas kurz angebunden. Jetzt habe ich das ganze etwas weiter ausgeführt. Ich sehe aber nicht, wo ich etwas beleidigendes geschrieben hätte.

Gertrud

• Zitat von mad-onion

Oder gibts hier so was wie ne "mini-StaSi" ?!?

Hoffentlich lautet die Antwort nicht ja.

Die Antwort lautet: "Ja". Deine Akte kannst du hier einsehen:
    http://firefox.uni-duisburg.de/forum/profile.…profile&u=15498

Zitat von mad-onion

Dann müssten evtl. Schritte eingeleitet werden.

Bibber. ;)

SCNR

Also nicht alles zu ernst nehmen, und freuen, wenn dir geholfen wurde.