Firefox 1.0.4 startet nach Update nicht mehr

• Hallo Leute,

nachdem ich gestern von Firefox 1.0.3 die Meldung erhalten habe, dass es ein Update gibt, habe ich auf das Update geklickt und downgeloadet. Dann habe ich Firefox 1.0.4 installieren lassen. Und seit diesem Zeitpunkt startet
    Firefox nicht mehr.

Ich arbeite mit Win2000 und bei jedem Doppelkick auf das Firefox Icon
    arbeitet kurz die Festplatte, aber der Browser startet nicht.

Dann habe ich im Taskmanager nachgeschaut und Firefox mit 4 Eintragungen gefunden, aber der Browser war nicht zu sehen. Danach habe ich alle vier Eintraege beendet und versuchte Firefox erneut aufzurufen, aber leider wieder ohne Erfolg.

Auch eine Deinstallation mit anschliessender Neuinstallation hat nichts
    gebracht.

Bitte kann mir jemand helfen, dass Firefox wieder funktioniert, denn zur Zeit surfe ich mit dem IE 6 und das ist kein Vergnuegen.

Vielen Dank im Voraus

zEROgRAVITY

• Versuche es mal im Safe-Mode. Wenn es dann geht ist eine inkompatible Erweiterung der Verursacher des Problems. Du müsstest dann alle Erweiterungen deaktivieren und, eine nach der anderen, wieder aktivieren um den Übeltäter herauszufinden. Diesen kannst Du dann deinstallieren oder, falls vorhanden, updaten.

• Zitat von Gertrud

Versuche es mal im Safe-Mode. Wenn es dann geht ist eine inkompatible Erweiterung der Verursacher des Problems. Du müsstest dann alle Erweiterungen deaktivieren und, eine nach der anderen, wieder aktivieren um den Übeltäter herauszufinden. Diesen kannst Du dann deinstallieren oder, falls vorhanden, updaten.

Leider funktioniert es auch nicht im Safe Modus. Das war einer der ersten Ueberlegungen von mir.

zEROgRAVITY

• Bist Du beim Installieren nach Anleitung vorgegangen?

Wenn nicht, mach das mal...

Dein Problem gibts hier übrigens alle Tage, ruhig mal die Suche benutzen ;)

WinXP SP2, Ubuntu 7.10, Fx, BBCodeXtra, Tab Mix Plus, All-in-One Gestures, Sage