Hallo!
Ich muss unbedingt ein PHP File abrufen. Wenn ich es jedoch ausführen will, dann will Firefox es downloaden. Wie kann ich dies unterdrücken?
Danke
Hallo!
Ich muss unbedingt ein PHP File abrufen. Wenn ich es jedoch ausführen will, dann will Firefox es downloaden. Wie kann ich dies unterdrücken?
Danke
Kannst du vielleicht einen Link schicken?
Der Link lautet: http://www.bananakings.ch.vu
damit keiner deine daten klaut empfehl ich dir, den link sofort wieder rauszunehmen, und die zwei php-dateien am besten vom webserver zu nehmen! (ich kans dir per PN/ dannach auch hier im forum erklären, warum)
Grund: Der server schickt deine Datei anscheinend nicht durch nen php-interpreter (k.A. irgendwas falsch konfiguriert ... unterstützt 8ung überhaupt offiziell php). Deshalb wurde der php-code zum download angeboten. Mit dem code kann der FF (genausowenig wie jeder andere Browser) natürlich nichts anfangen --> Er bietet dir an, die Datei zu speichern.
Allerdings steht dein passwort für die Datenbank im Klartext in dem PHP-code und somit kann es von jedem gelesen werden, und ich glaub nicht, dass das so wünschenswert ist.
Lösung: anderen server suchen!?
Gruß Hannes
Ja, ich weiss. Die Dateien sind nicht wirklich wertvoll...
Wäre nett wenn du es mir erklären könntest!
Danke
s.h. der post drüber
Achso...
Ok, danke für deine Hilfe!
immer wieder gern