Ein Wahnsinnsspiel - und jetzt noch Verlängerung!!!
Grüße, Ziggy
Ein Wahnsinnsspiel - und jetzt noch Verlängerung!!!
Grüße, Ziggy
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.
Für entstandene Lücken bitte ich um Entschuldigung.
Ein ähnlicher Fall mit gleichem Hintergrund wie bei mir.
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=278151#278151
also in 6min 3 Tore geschossen... Hammer
das waren echt 6 Knaller-Minuten; Irgendwie würd ich es ja Liverpool gönnen.
PS: War ja überrascht, dass hier Fussball ein Thema gewidmet wird - ich finds jedenfalls gut
Mist, ich wollts eigentlich anschaun... naja dann schau ich jetzt mal kurz rein.
Waaah! Liverpool hat's tatsächlich geschafft, nach 0:3 in Halbzeit 1 und einer Wahnsinns-Aufholjagd zum 3:3, dann stehend k.o. in der Verlängerung, aber jetzt im Elfmeterschießen die Nase vorn! Ein geiler Fußballabend!!
Grüße, Ziggy
P.S.: Gab's hier während der letzten WM nicht viele Beiträge zu Fußball - oder war ich da woanders?
och neeeeeee
Zitat von ZiggyWaaah! Liverpool hat's tatsächlich geschafft, nach 0:3 in Halbzeit 1 und einer Wahnsinns-Aufholjagd zum 3:3, dann stehend k.o. in der Verlängerung, aber jetzt im Elfmeterschießen die Nase vorn! Ein geiler Fußballabend!!
Grüße, Ziggy
P.S.: Gab's hier während der letzten WM nicht viele Beiträge zu Fußball - oder war ich da woanders?
und ich hab ihn verpasst
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.
Für entstandene Lücken bitte ich um Entschuldigung.
Ein ähnlicher Fall mit gleichem Hintergrund wie bei mir.
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=278151#278151
Ich habe nur das erste Tor gesehen, immer wenn ich "kurz" am PC hinten war, hat es gescheppert :roll::roll:
Boah, was für ein unglaubliches Spiel.
Suuuuuuper!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von DelgadoIch habe nur das erste Tor gesehen, immer wenn ich "kurz" am PC hinten war, hat es gescheppert :roll::roll:
Mir gings andersrum: Ich schalte rein und Liverpool schießt erst mal 3 Tore
Zitat von Lord-Alimist, habe "mit offenen Karten" in arte verpasst :cry:
hat das jemand aufgenommen, egal kucke ich eben die wiederholung...
gucken mer zusammen die Wiederholung. Eurosport glaube wiederholen des immer nen Tag später.
Hab mal geguckt:
00:15 - 26.05.
UEFA Champions League - Das Topspiel AC Mailand - FC Liverpool (Komplettaufzeichnung vom Mittwoch aus Istanbul)