Mal was Seltenes!

• Heute ist mir aufgefallen, daß ich schon eine ganze Weile den Firefox benutze!

Und ich bin seeeehr zufrieden damit. Einige der Erweiterungen gefallen mir sehr gut: FireFTP und Flash Got zum Beispiel, benutze ich sehr oft.

Am besten gefällt mir diese Forum. Hier werden Sie geholfen!! :wink: Und es sind sogar hin und wieder blöde Fragen erlaubt und werden auch meist hilfreich beantwortet!

Deshalb mal so ganz ohne Kontext: DANKE an alle, die hierfür ihre Zeit opfern :D

kernig

Wichtig ist, was hinten raus kommt!

• also nachdem das Updateproblem mit der Windowsregistry gelöst war,
    war ich auch zufrieden. Keine Probleme, nix. :D (war glaub ich 1.0.2 => 1.0.3)

Gruss :D

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.1) Gecko/20060202 Firefox/1.5.0.1 8)
    Jabber: WasCostas[at]jabber.org

• Zitat von kernig

Deshalb mal so ganz ohne Kontext: DANKE an alle, die hierfür ihre Zeit opfern :D

Na, das hat auch manchmal was Symbiotsches:

Zitat von agib

Hallo!
    manchmal, wenn ich hier im forum bin, dann seh ich unten immer ne 2 zeilige liste mit usern! es gibt aber keine neuen threads! und es gibt auch mehrere minuten lang keine... dann hab ich immer das gefühl, dass alle auf dem aktualisieren button hängen, und sobald sie eine orangene statt eine weise seite vor dem thread bild sehen stürzen sich alle daruaf, und versuchen was zu schreiben......
    mir gehts da nicht anders

aus dem ziemlich bald vom eigentlichen Thema abgekommenen* Threadsucht-Thread.
    Und auch ich kann das bestätigen, gerade in letzter Zeit, als ich wenig zu tun hatte. (Bis so 'ne Staatsexamensaarbeit mal angemeldet ist...egal.) Das ist hier fast ein bisschen wie bei 'ner Quizshow: Wo taucht die nächste Frage auf, zu der man was sinnvolles beitragen kann (*geier geier*)...
    *wie bei allen Formen von Sucht redet man wohl nicht gerne drüber...:wink:

• Mich packt diese "Sucht" auch zu oft! (Zum Nachteil der schulischen Leistungen)
    Achja und ich hab keinen Aktualiserungsbutton mehr :D
    Den hat mir die Erweiterung Reloadeverything gegeben, alle 10sek wird die Seite: "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen" neugeladen :lol:

Gruß SuiRIS

Arch Linux

• Zitat von SuiRIS

Mich packt diese "Sucht" auch zu oft! (Zum Nachteil der schulischen Leistungen)

HEHE! das kenn ich!

Bazon Bloch

in dem thread wollte ich eigentlich garnicht ausdrücken, dass die leute alle süchtig nach dem forum sind, sondern das alle darauf "gieren", dass ein neuer, zu beantwortender thread kommt ^^

(haben wohl alle falsch verstanden :wink: ... naja... auch egal)