Ein "großes" Hallo an alle Mitglieder,
als Forum-Neueinsteiger benötige ich auch gleich ein paar Tips zum Update des Fuchses auf die Version 1.0.4. Gleich vorweg: ich habe das Forum per "Suchfunktion" bereits ein wenig abgeklappert, leider war aber nicht so das Richtige dabei bzw. ich konnte aus Zeitgründen nicht ohne Ende weitersuchen.
Das kleine Problem: Habe mit dem Fox 1.0 (Installer-Vers.) begonnen und anschl. die Versionen 1.0.1 und 1.0.2 jeweils per "Kritische Updates" drüber installiert. Nun habe ich in der XP-Softwareliste schon drei Fuchseinträge, möchte aber vermeiden, dass es so weiter geht. Bei der rasanten Weiterentwicklung des Browsers könnte die Liste bald "fuchsmäßig" überlaufen.
Wie sollte die Vorgehensweise zum Update auf Vers. 1.0.4 nun bestenfalls aussehen? Was mache ich mit den Softwarelisten-Einträgen (bei drei oder ggf. vier Einträgen stört mich das schon ein wenig). Wenn bei DL der "Kritischen Updates" immer drüber installiert wird, möchte ich dies zukünftig nicht mehr durchführen. Eine komplette Deinstallation und anschl. Neuinstallation ist aber irgendwie unbefriedigend. Welche Dateien (wg. Lesezeichen etc.) müsste ich bei einer Deinstallation der alten Version sichern? Gesamter Profilordner? ggf. was sonst noch?
Bin Neueinsteiger und bitte bzgl. der sicherlich banalen Fragen um ein wenig Nachsicht.
Gruß und vielen Dank im voraus,
JockelWR
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.6) Gecko/20050321 Firefox/1.0.2