Ersteinmal hier ein Link für einen Javascript Test der mehr oder wenniger bescheinigt ob und wie viel Dein Firefox schneller sein kann!
Mein Average lag bei: 1240ms (Mit CB Optimizer) :wink:
Gruß
Torin
Ersteinmal hier ein Link für einen Javascript Test der mehr oder wenniger bescheinigt ob und wie viel Dein Firefox schneller sein kann!
Mein Average lag bei: 1240ms (Mit CB Optimizer) :wink:
Gruß
Torin
Zitat von Scotydas stimmt aber nur bedingt da die SSE Erweiterung vom AMD nicht exakt gleich sind mit dem P4.
das wiederum ist in dem Fall Quatsch, denn der Build ist für "i786 mit SSE" optimiert, nicht speziell für AMD. Mein Zusatz "Athlon-XP" war nur ein Beispiel für i786 mit SSE.
Viele Grüße . . . Martin
verstehe, dann werde ich diesen mal installieren. reicht es wenn ich den jetztigen einfach deinstalliere und denn Optimierten dann installiere oder kann ich auch drüber installieren?
edit:
habe jetzt einfach den alten mal deinstalliert und den neuen geöffnet welcher aber nicht zu installieren geht wie der offiziele. nach dem ich diesen gestartet habe fehlten ein paar erweiterungen und habe dann mal den IE View installiert und beim nächsten start sah ich unten beim Browser so eine komische Meldung welche beim original aber nicht zu sehen war. habe mal einen Screenshot gemacht:
http://members.chello.at/model-stars/firefox.jpg
wie bekomme ich das wieder weg? habe aber bemerkt das er ein wenig schneller ist was aber auch einbildung sein kann
edit2:
hat sich erledigt. habe den IE View gelöscht und neu installiert und jetzt ist die Meldung unten wieder weg aber denoch komisch das dies überhaubt kamm. muß man auch wenn dieser schon SSE Optimiert ist denoch nochmals mit dem CB Mozilla Optimizer drüber oder braucht man das nicht mehr?
Du musst noch mal damit rüber da die Einstellungen in Deinem Profil gespeichert waren und das hast du ja gelöscht also sins diese dann weg!
MFG
Torin
Hier: http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?t=53650
gibt es interessante Informationen zum "Firefox-Tuning".
Gruß, Clothilde
alles klar aber braucht man diesen CB Mozilla Optimizer jetzt noch für die SSE Version oder nicht?
Das ganze ist optional! Also ich habe es gemacht und mein Firefox war noch nen Tick schneller! Es schadet also nicht den CB Optimizer nicht anzuwenden!
MFG
Torin
habe ein kleines Problem. und zwar habe ich das Schockwave neu installiert aber Firefox fragt denoch immer wieder nach dem Plugin. bei der normalen Firefox Version welche zu installieren war ging das auch aber bei der SSE Version nicht mehr. wahrscheinlich deswegen weil man diese nicht installieren kann und daher keine einträge in der Regestry gemacht werden damit beim installieren der Browser für andere Anwendungen zu sehen ist was ja bei einer installierten Version der fall wäre. was mache ich jetzt, denke mal manuel reinkopieren nur was und von wo? das selbe ist auch beim Real Player ONE welcher auch nicht das Plaugin Verzeichis finden kann. das ist ein ziemlicher nachteil finde ich bei einen nichtinstallierbaren Firefox jetzt immer alles Manuel zu machen. werde vielleicht wieder den normalen Firefox nähmen den man installieren kann außer es gibt noch eine andere möglichkeit den SSE Firefox für andere wieder erkennbar zu machen.
Wenn ich meinen *normalen* Firefox zum Defaultbrowser mache, trägt er sich in die Registry ein. Habe extra nachgeschaut. Dann sollte das doch bei einer getunten Version auch sein?
Vonwegen Plugins: die habe ich an einem Extraort gespeichert, damit ich sie bei jeder Neuinstallation nicht immer neu ins Programmverzeichnis kopieren muss. So sind sie auch für Firefox und Mozilla zugänglich.
Dazu nur folgenden Eintrag in die autoexec.bat schreiben: SET MOZ_PLUGIN_PATH=D:\INTERNET\MOZPLUGS
Gibt es die autoexec.bat eigentlich immer noch im XP?
Viel hilft dir das aber wohl kaum...
Zitat von Scotywerde vielleicht wieder den normalen Firefox nähmen den man installieren kann außer es gibt noch eine andere möglichkeit den SSE Firefox für andere wieder erkennbar zu machen.
Warum installierst Du nicht einfach den offiziellen Fx und ersetzt dann (erst löschen, dann neu erstellen) das Programmverzeichnis gegen das des optimierten Fx? Sollte ohne Probleme gehen, da es sich ja um die selbe Version handelt.
Ansonsten sind optimierte Versionen eigentlich sowieso nur für PowerUser & Co. gedacht, jeder der damit nicht klar kommt (und vor allem nicht weiß, was er tut) sollte besser bei den offiziellen Versionen bleiben.
Viele Grüße . . . Martin
Zitat von MMx2000
Warum installierst Du nicht einfach den offiziellen Fx und ersetzt dann (erst löschen, dann neu erstellen) das Programmverzeichnis gegen das des optimierten Fx? Sollte ohne Probleme gehen, da es sich ja um die selbe Version handelt.Ansonsten sind optimierte Versionen eigentlich sowieso nur für PowerUser & Co. gedacht, jeder der damit nicht klar kommt (und vor allem nicht weiß, was er tut) sollte besser bei den offiziellen Versionen bleiben.
Viele Grüße . . . Martin
das habe ich nicht bedacht. warum nur für PowerUser? jeder will einen schnellen Browser, das hat mit PowerUser nichts zu tun.
edit:
habe jetzt den normalen installiert und dann das Verzeichnis mit der SSE Version getauscht und als ich dann das Plagin installiert habe startete der Browser nicht wegen eines XML Fehler in der Chrome Datei oder so ähnlich. also sind diese doch nicht gleich daher funktioniert dieser weg nicht.
Zitat von Scotywarum nur für PowerUser? jeder will einen schnellen Browser, das hat mit PowerUser nichts zu tun.
Wie gesagt: es ist eine inoffizielle Version. Du musst selber damit klarkommen (oder jemand im Forum fragen ;-)) und keiner übernimmt Verantwortung, wenn mit der Version was kaputt geht.
Fazit: Verwendung auf eigenes Risiko, welches Otto Normalsurfer nicht eingehen will.
Viele Grüße . . . Martin
habe das Plugin jetzt manuel in den SSE Firefox kopiert aber die Testeseite sagt noch immer ich brauche ein Plugin ????
Hast du das PlugIn auch wirklich in das PlugIn Verzeichnis direkt kopiert oder in eine Unterverzeichnis? Wenn kopiere die Datei direkt in das Verzeichnis da Firefox das PlugIn sonst nicht erkennt.
MFG
Torin
es gibt ja nur ein PlugIn Verzeichnis daher bin ich mir sehr sicher :wink: .