IE View Problem

• ich wollte die Reloadpage von IE View verändern, nur der Browser erkennt die nicht und zeigt ab jetzt immer am unteren Rand ein Fenster mit dem Fehler
    chrome://ieview/locale/iewiew.dtd an.

Wenn ich die Extension deinstalliere geht dieses fenster natürlich weg, aber ich brauche diese Erweiterung.
    Neuinstallieren hilft nichts, das Fenster ist wieder da. Ich hab auch aus den Anwendungsdaten die Dateien gelöscht, trotzdem ohne Erolg.
    Jetzt habe ich mühsam den kompletten Browser deinstalliert und registry einträge entfernt und trotzdem kommt das Fenster wieder.
    Daran verzweifle ich langsam.

Die Extension muss ja noch irgendwo anders Files ablegen, denn sonst würde sie ja funktionieren. Bevor ich die Reloadpage geändert habe ging es ja auch.

Bitte helft mir bei meinem Problem

• das weiß ich, die hab ich schon gelöscht und ich hab auch den Eintrag aus der datei gelöscht, die die Infos über Extensions enthält und trotzdem kommt immer dieser Fehler.

• Zitat von alexking

ich wollte die Reloadpage von IE View verändern, nur der Browser erkennt die nicht und zeigt ab jetzt immer am unteren Rand ein Fenster mit dem Fehler
    chrome://ieview/locale/iewiew.dtd an.

Meiner Meinung nach das ist ein Lokalisierungs Problem...

Wie hast Du das "Reloadpage" geändert?? (Und was ist überhaupt dieses "Reloadpage"???)

Gruß

Bird

• die erscheint, wenn man ne Adresse eintippt, die im Internet Explorer geöffnet werden soll.
    Vorher hat man die Möglichkeit Websites zu definieren, die immer mit dem IE gestartet werden.
    Im Firefox wird dabei dann die Reloadpage angezeigt.

Ich hab sie wie es mit anderen Modifikationen üblich ist in das .jar Archiv kopiert.

Sonst hab ich nichts geändert. Und normalerweise müsste da auch alles an Dateien weg sein, denn ich hab den kompletten Profilordner ebenfalls gelöscht und trotzdem kommt dieser Fehler wieder wenn ich ie view neuinstalliere.

• Also ein neues Profil hab ich jetzt auch schon versucht, ohne Erfolg.
    Begreifen tue ich das nicht, denn woher weiß der Browser überhaupt das was dran verändert wurde, wenn ich ne komplette Deinstallation (Mozilla Verzeichnis, Profilordner, Mozilla Registry Einträge) gemacht habe. Da geht doch was nciht mit rechten Dingen zu, oder Mozilla legt noch irgendwo ganz versteckt Dateien an.

Weiß da jemand was drüber ?

Ansonsten wer ieview hat, bitte schickt mir den Ordner aus den Anwendungsdaten.

• Jetzt geht es es wieder, doch ich bin noch verzweifelter.

Ich hab das ieview jetzt mal von einer anderen Seite runtergeladen und plötzlich geht es.
    Dabei habe ich vorher von der selben Seite runtergeladen von der er ich es auch zum ersten mal geladen hatte und da hat es reibungslos funktioniert.
    Das ist doch absolut verrückt.
    Jedenfalls mein Rat nicht von extensionsmirror.nl runterladen und von der offiziellen Mozilla Page, mein Download hat bei Chip.de geklappt.