Hallo, Firefox ist scheisse, weil er eine Sicherheitsabfrage bei standardisierten URLs bringt, die oft zum Phishing verwendet werden, ebi der man wählen kann ob man weitermachen möchte, oder lieber aufhört weil man denkt, dass es Phishing sein könnte. Der Internet Explorer unterstützt das Verfahren garnicht mehr.
Ich habs mal versucht, aber ich bezweifle, dass das irgendeine Wirkung hat. Klingt auch nicht überzeugend.
Vielleicht sollte man den Leuten auch mal bekannt machen, dass Windows XP nicht mehr auf 100MHZ Pcs läuft, dann kann Microsoft einpacken.
Wegen dir bleiben wir nicht in der Vergangenheit stehen. Außerdem ignorierst du immer noch, dass der IE es garnicht mehr unterstützt. Aber diese Abfrage ist der Weltuntergang!
Ja, wie sollte das auch in dem Dokument stehen, auf w3.org finde ich es über die normale URL garnicht, vielleicht noch übers Archiv (die anderen die man über Google findet bzw. das, was im Mozilla Bug verlinkt ist) sind datiert auf Dez 1994. Ein Jahrzehnt her. Hellsehen konnte damals auch keiner, dein "da steht nix von Phishing" Argument ist damit haltlos, sowas war zu der damaligen Zeit überhaupt net bekannt (und wird es ja auch erst seit einger Zeit).[/u]