[WAITING] Lesezeichen Symbolleiste - Erweiterungsproblem

• Hallo, bin auchmal wieder da ^^
    wollte euch Fragen ob ihr eine möglichkeit kennt die Lesezeichen Symbolleiste nach oben und unten zu Erweitern? ^^

Ich will nicht links die Lesezeichen Sidebar aufgrund der enormen Platzeinbüsung nutzen, falls es eine möglichkeit gibt.

Oder 2 Lesezeichensymbolleisten machen?
    Wenn das ginge, habe leider viel zu viele "Schnell Verknüpfungen" in der LZSL und wäre froh wenn ich es wieder Übersichtlicher machen könnte :)

wäre dankbar für eventuelle Lösungen :)

Grüsse von mir aus der Unwissenheit ;)

Immer fallen mir nur Fragen ein!
    Blos was hab ich nur davon?

Einmal editiert, zuletzt von 2_of_omega (29. Mai 2005 um 19:29)

• SuiRIS ich lese mir das mal durch :) danke :)

hab natürlich davor gesucht, aber wenn man nicht weis wonach man schauen soll, dann ist das wie die suche nach der NAdel im Häuhaufen, habe acht Themen durchgeschaut die ich zur Lesezeichen Symbolleiste gefunden habe :) leider war da nie was zu meinen Fragen angesprochen :(

Verzeiht wenn das schonwieder einer dieser "dreifach-neunmalzehnmal posts" ist.

alexking, ich habe ja schon eine Lesezeichen symbolleiste die sich nach rechts ins unendliche auslagert ^^
    geht es den die Lesezeichen Symbolleiste zwei mal einzuführen habe jetzt zwar ne zweite Symbolleiste aber bisher weder den Lesezeichen-Symbolleisten Order dahinbekommen noch einen anderen Lesezeichen Order.

Mach ich was falsch? :(

Ich habe das jetzt mit der userchrome gemacht aber das einzige was sich ändert ist das jetzt leider mein browser bild einem erdbeben gleicht, es zockelt die meiste zeit...
    Ich wäre total froh wenn mir jemand helfen könnte =)

• Der richtige Weg ist schon der über die Datei userChrome.css. Da Du ja eine Effekt feststellen kannst, nehme ich mal an, Du hast die richtige Datei geändert. Zur Sicherheit kannst Du natürlich hier noch einmal prüfen, ob Du das grundsätzlich richtig gemacht hast:
    http://at2907.roadrunners.lu/Tipps%20&%20Tr…ngen%20%E4ndern

Der genaue Code ist dann folgender:

Code
    #bookmarks-ptf {display:block}
    #bookmarks-ptf toolbarseparator {display:inline}

Wenn Dein "Zockel-Effekt" trotzdem auftritt, könnte es vielleicht sein, dass entweder ein von Dir verwendetes Theme die Ursache ist, oder dass Deine Lesezeichen-Symbolleiste genau so lang ist, dass sie sich "nicht entscheiden kann", ob sie ein oder zwei Leisten zur Anzeige benötigt.

Alexander

MS Windows XP Home Edition Version 5.1 (Build 2600.xpsp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.1) Gecko/20061204 Firefox/2.0.0.1
    Erweiterungen, Themes, Plugins

• Vielen Dank für die Antwort :)

Ich benutze gar keinen Theme mehr ^^ und ich habe den code mal deaktiviert, sonst würde es weiterzockeln, das hier wäre er.

Also Schnellverknüpfungen in der LesezeichenSymbolleiste sind es nicht nur 1 oder 2 mehr sondern ein paar
    [Blockierte Grafik: http://2_of_omega.s01.user-portal.com/Screenshot%201.jpg]

Ich kenne mich mit der chrome nicht aus :(
    somit weis ich nicht warum es zittert wenn es aktiv ist, vielleicht liegt es an den trennlinien?
    Jedoch aktiviere ich den zweiten code den ich aus einem der anderen zwei beiträge gehollt habe, dann ist die LEsezeichenleiste ziemlich weit unten aufgrund der vielen sortierungs Trennlinien.

:(