Firefox 1.0.4
Windows 2000 Sp4
Beim schliessen von Firefox bekomm ich immer wider diese Fehlermeldung.
http://www.punksnotdeaf.de/misc/fehler.jpg
Kann mir jemand helfen?
Gruss,
Mirco
Firefox 1.0.4
Windows 2000 Sp4
http://www.punksnotdeaf.de/misc/fehler.jpg
Kann mir jemand helfen?
Gruss,
Mirco
versuch einfach mal den Fireox neuzuinstallieren (Profil kannste erstmal behalten)
Gruss
ich hab das mit der neuinstallation gleich mal in angriff genommen.
fehlanzeige! immer noch das gleiche problem.
ich hab den firefox auf 4 rechnern hier im haus und überall läufts....nur hier nicht....fehler kommt auch noch nicht so lange. ist sehr lange stabil gelaufen!?
Öffne mal Firefox im Safe modus und schließe es dann wieder.
Kommt die Fehlermeldung wieder?
Wen nicht, dan liegt es an einer Erweiterung. :wink:
@ Was Costas: eine Neuinstallation des Firefox ist in 98% aller Fälle völlig überflüssig, da die meisten Probleme im Profil liegen.
@ Lord-Ali:
ZitatÖffne mal Firefox im Safe modus und schließe es dann wieder.
Kommt die Fehlermeldung wieder?
Das nutzt auch nichts. Man muß den Firefox im Safe-Mode nicht nur öffnen und wieder schließen, sondern ihn im Safe-Mode benutzen um zu sehen, ob der Fehler auch da auch auftritt. So kann man herausfinden, ob eine Erweiterung schuld an den Problemen ist.
Zitat von rotzpunk
und wen man es dann beim Safemode schlißt?
*grins* Wenn hier schon wieder Ohrfeigen verteilt werden, dann auch an Dich
Lies Dir mal die ersten Beiträge im Allgemein-Forum durch, vor allem das mit dem "Fragen richtig stellen"!
So, und nun gib uns mal ein paar Infos zu der fehlerhaften ff-Installation. Betriebssystem, ff-Versionen, Erweiterungen...?
Ich denke der Ansatz von Lord-Ali mit dem Safe-Mode war korrekt, denn ein Fehler beim Schliessen deutet durchaus auf eine Erweiterung hin, die nicht sauber funzt. Und die werden im Safe-Mode nicht gezogen...
Sollte das Problem dann immer noch auftreten, dann (da unterstütze ich jetzt Gertrud) versuchs mal mit einem neuen Profil...
hm, Glückwunsch zum 400. Charly
@Dr.Evil hast recht...
@WasCostas
Merci, gar net gemerkt und schon wieder drüber