Symbol bei Klick mit mittlerer Maustaste ändern??

• Hallo,
    ich weiss zwar nicht ganz genau, ob das hier hingehört, aber ich frag' einfach mal:
    Ich würde gerne das kleine Symbol hinter einem Link ändern, nachdem ich mit der mittleren Maustaste eben diesen in einem neuen Tab geöffnet habe. Ist das möglich und wenn ja, wie?

<< "Riechen Sie mal an dem Bein da und sagen Sie mir, ob es schon nach Käse riecht!" >>
    Mozilla/5.0 ( Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.8 ) Gecko/20050511 Firefox/1.0.4

• Vielleicht meint er die Favicons bei den Lesezeichen?

Die kann man aber nicht so einstellen das sie sich nahc dem öffnen des Lesezeichens verändern.

Gruss PM

Every time you make a typo, the errorists win.

• Nein, wenn ich mit der mittleren Maustaste auf einen Link klicke, erscheint dahinter ein roter Kreis mit einem weissen Innenkreis. Ich weiss jetzt aber nicht, ob das zu 'ner Extension gehört oder nicht

<< "Riechen Sie mal an dem Bein da und sagen Sie mir, ob es schon nach Käse riecht!" >>
    Mozilla/5.0 ( Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.8 ) Gecko/20050511 Firefox/1.0.4

• Hier der Screenshot http://home.arcor.de/stareye/Bilder/screenshot.jpg
    Ich benutze folgende Extensions:
    easyGestures
    Tabbrowser Preferences
    SessionSaver
    Preferential

Ich hab zwar noch ein paar mehr aber ich denke, die haben damit nix zu tun!

• Wahrscheinlich ist Easy Gestures dran schuld erstmal die Erweiterung deaktivieren FF neustarten wenn alles funzt wars die Erweiterung.

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

• es ist ja nich so, dass es ein Fehler ist, ich wollte nur das Aussehen dieses Symbols ändern...aber ich glaube ich werd das mal mit dem TargetAlert ausprobieren und mal schauen, ob das besser ist

• also dieses TargetAlert ist zwar nicht so ganz, was ich meinte, aber auch brauchbar...Ich hab das Problem jetzt aber gelöst...Ich hab mal wieder schneller gedacht las geguckt und eine Einstallung von EasyGestures übersehen.
    Da konnte man das Symbol deaktivieren!
    Ich könnt mich echt dafür schlagen, dass ich das nicht gesehen hab' :mrgreen:

Trotzdem danke für (die wirklich sehr) schnelle Hilfe