Hallo,
ich weiss zwar nicht ganz genau, ob das hier hingehört, aber ich frag' einfach mal:
Ich würde gerne das kleine Symbol hinter einem Link ändern, nachdem ich mit der mittleren Maustaste eben diesen in einem neuen Tab geöffnet habe. Ist das möglich und wenn ja, wie?
Symbol bei Klick mit mittlerer Maustaste ändern??
-
StarEye -
28. Mai 2005 um 22:12 -
Erledigt
-
-
Kleines Symbol hinter einem Link? Ich hab keine Symbole bei Links...
-
Vielleicht meint er die Favicons bei den Lesezeichen?
Die kann man aber nicht so einstellen das sie sich nahc dem öffnen des Lesezeichens verändern.
Gruss PM
-
Nein, wenn ich mit der mittleren Maustaste auf einen Link klicke, erscheint dahinter ein roter Kreis mit einem weissen Innenkreis. Ich weiss jetzt aber nicht, ob das zu 'ner Extension gehört oder nicht
-
meinst du den throbber? (in der tab leiste?)
welche extension/themes hast du den?
screenshot wäre gut. -
Probier mal eine Reroduktion des Fehlers im Save-Mode
-
Hier der Screenshot http://home.arcor.de/stareye/Bilder/screenshot.jpg
Ich benutze folgende Extensions:
easyGestures
Tabbrowser Preferences
SessionSaver
PreferentialIch hab zwar noch ein paar mehr aber ich denke, die haben damit nix zu tun!
-
mit der Erweiterung TargetAlert habe ich die möglichkeit Links Optisch darzustellen.
Damit sehe ich sofort wo ein Link ist.Beispiel Symbol bei Links Die beiden kleinen Quadrate rechts vom Link.
Gruß, Erich
-
Wahrscheinlich ist Easy Gestures dran schuld erstmal die Erweiterung deaktivieren FF neustarten wenn alles funzt wars die Erweiterung.
-
es ist ja nich so, dass es ein Fehler ist, ich wollte nur das Aussehen dieses Symbols ändern...aber ich glaube ich werd das mal mit dem TargetAlert ausprobieren und mal schauen, ob das besser ist
-
also dieses TargetAlert ist zwar nicht so ganz, was ich meinte, aber auch brauchbar...Ich hab das Problem jetzt aber gelöst...Ich hab mal wieder schneller gedacht las geguckt und eine Einstallung von EasyGestures übersehen.
Da konnte man das Symbol deaktivieren!
Ich könnt mich echt dafür schlagen, dass ich das nicht gesehen hab' :mrgreen:Trotzdem danke für (die wirklich sehr) schnelle Hilfe