----Wie zugemüllt ist euer Desktop?------
-
-
Zitat von Bazon Bloch
RK Launcher läuft bei mir jedenfalls superruckelig und spätestens beim Fenster minimieren ist es dann ganz vorbei.
ObjectDock hingegen läuft recht flüssig und läßt sich gut an die Performance des Rechners anpassen..also die Animation beim Minimieren hab ich abgestellt, aber auch starke Vergrößerungen beim drüberfahren gehen problemlos und total flüssig
-
-
rechte Maustaste=>Eigenschaften=>Reiter-Desktop=>Desktop anpassen=>Desktopsymbole=>Häkchen bei IE rausnehmen.
Gruss
-
Zitat von mickey
Darf man höflichst nach Deinem VS und den Link fragen ? Im übrigen: Dein Wallpaper zeugt von Geschmack. Lecker.Na klar darfste fragen, nur das dumme ist, ich weißt nicht mehr woher ich es hab
Würde es dir aber per mail schicken. (Teil sie mir per PN mit)Aber nicht das dann alle ankommen: ich hab ein begrenztes Volumen :wink:
-
Zitat von mickey
Also wenn man wie Du in Darmstadt wohnt, sollte man das Icon von "AnyDVD" nicht unbedingt ins Netz posten :wink:
Zensiert *hust*:roll:
Ich weiss nicht was du meinst :wink:
-
-
mist, Ihr müsst schon eure Cache leeren. Das bleibt aber unter uns :wink:
-
-
Zitat
mickey hat folgendes geschrieben:
Darf man höflichst nach Deinem VS und den Link fragen ? Im übrigen: Dein Wallpaper zeugt von Geschmack. Lecker.
Na klar darfste fragen, nur das dumme ist, ich weißt nicht mehr woher ich es hab Sad
Würde es dir aber per mail schicken. (Teil sie mir per PN mit)Aber nicht das dann alle ankommen: ich hab ein begrenztes Volumen Wink
ICH NICHT MEHR-->ich kanns auch weiter verbreiten :lol:
ach was mir gerade dazu einfällt: ich wollt ja auch noch nen screenie posten.. mach ich später mal[wird editiert]
-
also, mein Desktop hat sowas wie ne Durchlauffunktion.
Da landen manche Sachen, die ich noch erledigen muss bzw. die installiert werden müssen.Früher hab ich Aqua Dock benutzt, mittlerweile ist mir selbst diese Systembelastung zuviel. Das wallpaper wechsel ich ziemlich unregelmäßig, aber es gibt genug von denen, die dort hinpassen
[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v337/dogfriedwart/screendesktop_Grenvernderung.jpg]
-
So hier mal meiner
[Blockierte Grafik: http://screenshots.haque.net/screenshots/view/27576/screenshot-27576.jpg]
auch wenn aus mir unerfindlichen Gründen Rainlendar und Rainmeter nicht auf dem Shot sind...
-
Alcohol hast du vergessen zu zensieren.
Azureus und eMule musst du auch nicht, weil die im prinzip auch nicht illegal sind.
Aber was ist das, Downloads- ***** - hmmm
-
Alcohol muss ich nicht, legal erworben. ja ich weiß, habe zurzeit einen Drang zum Übertreiben....
-
in Deutschland ist das doch nicht erlaubt, das ding umgeht Kopierschutz
-
naja. von was redest du doch gleich?
Bild geändert -
:lol::lol:
-
-
naja, für die Öffentlichkeit schon, habe prinzipiell kein Problem damit, nur du weißt ja, Feind hört mit.... :twisted:
-
:shock: WO? :shock:
-