Frage zu Tabbed Browsing & Links ausm mIRC/ICQ

• Hi alle.

Links die ich im mIRC oder ICQ anklicke oder in einer mail oder so öffnen sich immer im neuen Fenster, und nicht in einem neuen tab. Ich habe Tabbed Browsing installiert und intern im FF funzt auch, nur sobald ich nen externen Link anklicke eben in nen neues Fenster.
    Wie bekomm ich alle Links in nen neuen TAB?

• Zitat von Master X

Cool, wo kriegt man das her? :lol: Ich dachte der Firefox kann schon Tabbed Browsing...

ach komm.....so fies kann man doch gar nicht sein :twisted:

Für den Thread-Beginner (auf Englisch): Tools --> Options --> Advanced --> Tabbed Browsing --> Haken bei "Open links from other applications in a new Tab". FERT'SCH

floesn

• Nur wenn er jetzt TBE/TBP/TabMix hat, dann läuft deine Lösung ins Leere; deshalb meine ein ein bisschen merkwürdige Antwort, weil ich mir erhoffte, dass er das erstmal genauer erklärt.

• ist so eingestellt

edit: hab nu mal den TabMix extension drauf und in den FF einstellungen so wie von dem einen poster hier beschrieben eingestellt und es geht

EDIT2:
    es liegt an der Einstellung im TabMix "Use single Window Mode" .. damit geht es ... dann öffnet er immer alles im gleichen tab.
    Jedoch wenn ein Popup aufgeht, beispielsweise das Popup vom Smarty (smarty.php.net) Debug Modus, schmiert mir der FireFox ab :|
    Beim TBP find ich die Einstellung nicht..