Ankündigung: Wettbewerb "Wer hat den schönsten Avatar
-
-
Mein Avatar ist schon ganz ungeduldig :wink:
-
...mal gucken, ob meine Schöne danach auch noch so schön lächelt
-
-
-
@ bence
ich finde das nicht lustig :x
[Blockierte Grafik: http://www.tordox.org/1724447060429b8e2f6c7a4.png]
mach das weg....
und zu dem was du über mich sagst, dazu komme ich später....
wen du Probleme mit mir hast, könntest du auch mit mir persönlich reden. -
Sowas ist überhaupt nicht lustig - weg damit!
-
?? was sagt bence über lord-ali ??
-
Zitat von Lord-Ali
@ bence
ich finde das nicht lustig :x
[Blockierte Grafik: http://www.tordox.org/1724447060429b8e2f6c7a4.png]
mach das weg....
würd ich bence auch empfehlen. Nur weil sein Geburtstag vergessen wurde, ist das noch kein Grund, hier die beleidigte Leberwurst zu spielen.
-
CharlysTante: Das sagt bence über LordAli:
Zitat von Die aktuelle Signatur von bencebitte gratuliert mir zu meinem geburtstag. sonst werde ich traurig... und der bär, er muss sterben.
datum: 27.06.19uiuiui verrart ich nicht (weil sonst alle merken was für ein kiddy ich bin)
rest of the story
und
@ dogfriedwart:
So hat bence das wohl nicht gemeint. Bezieht sich eher auf das und das und den typischen LordAli Beitrag im allgemeinen und speziellen....und - bitte nicht schlagen - ich mußte darüber lachen!
*duck und weg*
P.S.:
Die Sig von Setesh finde ich viel schlimmer, hat auch keiner was gesagt... -
Zitat von Die aktuelle Signatur von bence
bitte gratuliert mir zu meinem geburtstag. sonst werde ich traurig... und der bär, er muss sterben.
datum: 27.06.19uiuiui verrart ich nicht (weil sonst alle merken was für ein kiddy ich bin)
rest of the storyähm, die Signatur finde ich allerdings genauso kindisch. wie auch immer ...
-
.... also,
Zitatgeburtsdatum: 27.06.19uiuiui verrat ich nicht
(weil sonst alle merken was für ein kiddy ich binuiuiui ich bin 1988 geboren und uiuiui das heist das ich 16 Jahre alt bin.
Zitat von Sünndogskind
Das ist doch so ziemlich egal, genauso wie das Geschlecht.
Beides zusammen zu wissen könnte mich -wenn's passt - allerdings auf dumme Gedanken bringen.Interessanter wäre zu wissen, was für Vorkenntnise vorhanden sind.
und ich habe darauf hin gesagt das man das Geburtsjahr auch weglassen könnte.
------------------Zitatkomm wir machen eine partei. das macht spass ich habe von politik keine ahnung, aber das macht nichts.
uiuiui sagte ich das ich von Politik viel ahnung hätte? Ich habe gesagt das ich mich um die Domain kümmern könnte, darauf hin hat mich "38" kontaktiert und gefragt ob ich das jetzt schon registrieren und es im Forum bekannt machen könnte. Was ich auch gemacht habe.
----------------Zitatich zitiere einfach noch ein bisschen aus Wikipedia
Was? soll ich es von Wikipedia klauen? So wie du das mit deinem alten Avater gemacht hast?
----------------Zitatphu, mein leben ist langweilig, ich spam glaub noch einbischen das forum zu...
Mein leben langweilig?Gehe Schule, danach Arbeiten um für meine Familie zu sorgen, weil mein Vater gegangen ist. Gehe dann nach Hause, wo ich bei jedem Schritt schmerzen fühle weil so ein Arsc***** gerade nichts anderes zutuhen hatte und meinen Freund und mich ausrauben versuchte, setzte sein Messer an meinen Hals und dachte sich "ach, für das bischen Geld töte ich lieber net" und stach das Messer in mein Ober-Schenkel.
-Auf den Weg nach hause werde ich vielleicht noch von so Glatzköpfen mit scheiß Ausländer, gehe zurück wo du her gekommen bist, du Gastarbeiter- beschimpft.
Meistens bin ich dann, schwer erschöpft, um 9.00 Uhr zu hause und spiele mal zum entspannen eins-zwei Stunde CIV. Mache meine Hausaufgaben und versuche zu schlafen, was mir vielleicht wegen dem Stress nicht gelingt.
Und dann bin ich in diesem Forum(natürlich schaue ich ab un zu auch in der Arbeit rein)Selbstmitleid? Nein, mir gefällt mein Leben.
-------------Zitatauch wenn ich ungern mehr als 5 sätze schreibe...
schau dich doch selber an, du hast fasr NIE mehr als 5 Sätze geschrieben.
------------Ich denke das du nur ein 12 Jähriger pimp bist der denkt er könne hier den großen Maker spielen oder du bist nur schlecht gelaunt gewesen.
Ich dachte wirklich das du ein netter kerl/bub wärst aber nach dem ws du da gemacht hast...
Gehe lieber im Sandkasten spielen
-
Zitat
auch wenn ich ungern mehr als 5 sätze schreibe...
Das waren jetzt aber weit mehr als 5 Sätze :wink: -
Lord-Ali:
Ich muss zugeben, über sowas (bences Sig.) zu lachen (wie ich es getan habe) ist auch nicht nett. Sorry!Ab einer gewissen Prominenz muss man aber wohl damit rechnen verarscht zu werden, siehe Helmut Kohl.
In diesem Sinne: Leben und leben lassen. Von gegenseitigen Beleidigungen hat niemand etwas; und es gibt schon genug Leid in der Welt, man muss nicht künstlich dafür sorgen, dass es noch mehr wird.
In diesem Sinne (frei nach Lord-Alis Avatar): Peace!
-
wie bence mit einem Messer in eine Schildkrötenpanzer rein stechen will ist mir auch unklar.
Wen er es heute nicht mehr ersätz, werde ich es ein Moderator oder den Admin sagen, da können die das löschen.
Das ist lange kein spaß mehr....da steckt WUT mitdrin. -
-
Zitat von Sünndogskind
Jo Ali, aber beruhige dich doch. Ich wette er wird sich entschuligen, dumm scheint er nämlich nicht zu sein.Falls das Alter hier ein Thema sein sollte: Ich bin auch schon 18.
Entschuldigen?
Das war ein geplanter Anschlag(Versuch).
Das werde ich nicht ins so einfach ins Forum-Nirvana gehen lassen.Man sollte nicht in den Maul einer schnappschildkröte greifen,sonst is de finger weg.
-
Da hab ich jetzt was nicht mitgekriegt... hat Lord-Ali mal schneller als bence geantwortet und deshalb ist der arme kleine bence jetzt sauer? :?
-
Hab ich da was nicht mitgekriegt? Um was geht es hier denn nun?
-
Irgendwie komme ich mir hier wie in einem Kindergarten vor... :roll:
-