Inspiriert durch den Thread "Bitte keine animierten Avatars" und mickey's absolut realistischen Einwand hab ich mir mit HaMF überlegt, einen Avatar-Wettbewerb zu starten.
Mehr noch hier zum o.a. Thread: http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopi…p=136086#136086
HaMF und ich haben uns überlegt, eine Liste von ausgewählten Avataren in den Thread einzustellen. Praktischerweise würden wir die Avatare von der persönlichen Seite verlinken. Zu Anfang würden wir etwa 20-30 Avatare verlinken. Wer seinen nicht in der Liste wiederfindet und unbedingt mitmachen möchte, kann sich dann gerne per PN melden.
Auf Amsterdammer's Vorschlag würde wir dann 2 Runden machen. In beiden Runden nennt jeder der Lust hat, seine ganz persönliche Auswahl. Und in der letzten Runde werden dann die ersten drei Avatare zum Sieger gekürt, die die meisten Stimmen auf sich vereinen können.
Dieser Thread hat somit den Zweck, andere Ideen zum Ablauf mitgeteilt zu bekommen. Auch sollten sich hier die Pläne in den Köpfen der Mitglieder und deren praktische Umsetzung besser nicht überschneiden. Könnte etwas mehr Arbeit werden
Wer also noch Vorschläge oder Ideen hat, immer her damit