Ankündigung: Wettbewerb "Wer hat den schönsten Avatar
-
-
nicht nötig, amsterdammer siehe: http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?p=136239
-
Was Costas,
dein ava erinnert mich immer an den hier. -
Zitat von bence
Was Costas,
dein ava erinnert mich immer an den hier.:lol::lol:
-
Ich gehe dann mal lieber zurück zu meinem alten Avatar. Das hat bessere Chancen. Bei den balinesischen Schriftzeichen hat ja eh niemand den Witz verstanden, weils keiner lesen konnte.
-
was steht den da?
-
Kěrěng (eat a lot)
Naja, so witzig nun wieder auch nicht. -
Zitat von MartinH
Ich gehe dann mal lieber zurück zu meinem alten Avatar. Das hat bessere Chancen. Bei den balinesischen Schriftzeichen hat ja eh niemand den Witz verstanden, weils keiner lesen konnte.
also, dein altes Ava hatte bei mir ganz gute Chancen :wink:
-
ach ja, noch ein Zusatz zu den Regeln.
Seinen eigenen Avatar darf man nicht wählen, aber das sollte selbstverständlich sein
-
-
Zitat
Wollte es nur mal erwähnen, weil mir die Zahl gefällt
-
-
Zitat
DeckMan!?
-
Wow, bei mir selber fällt's mir nicht auf :lol:
...und bei dir sind's demnächst 234Um wieder auf's Topic zurückzukommen:
Gute Idee. -
und bei mir jetzt 357 --> Und? verstanden?, immer +2 :wink:
-
-
Pah. Ihr verliert eh alle gegen meinen Avatar. Spätestens wenn ich ihm n Schleifchen verpasse. Womit klar wäre, dass der Wettbewerb nur sinn macht, wenn es noch einen 2. und 3. Preis gibt. Ansonsten können wir gleich zur Preisübergabe übergehen.
-
in meinem Avater steckt noch ein Symbol drin, mal sehen wer es herausfindet :wink:
-
'n Schleifchen und High Heels bitte.....für jedes Bein. Dann will ich einen Abzug für meinen Spint im Fitnessstudio. HAHAHAHA
-
Zitat von bugcatcher
Pah. Ihr verliert eh alle gegen meinen Avatar. Spätestens wenn ich ihm n Schleifchen verpasse. Womit klar wäre, dass der Wettbewerb nur sinn macht, wenn es noch einen 2. und 3. Preis gibt. Ansonsten können wir gleich zur Preisübergabe übergehen.
das ist oben schon erwähnt worden.
Es gibt Gold, Silber und Bronze! -