Ankündigung: Wettbewerb "Wer hat den schönsten Avatar

• es geht um die geschmacklose und kränkende imitation von lord ali's avatar im profil von bence:

http://firefox.uni-duisburg.de/forum/profile.…profile&u=14149

http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopi…p=137050#137050

es ist klar, das bence den zurücknehmen muss!
    so etwas kennen wir hier nicht im forum, und wollen wir auch in zukunft nicht haben!

ich hab a.topal/die mods benachrichtigt und aufmerksam gemacht, und wenn wer zeit hat, werden die schon eingreifen, wie auch immer...

gruss

"Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

• leider nicht nur das...schaut euch mal seine Signatur an

• sich wegen sowas so aufzuregen... :roll:
    Im Forum rumzuheulen, dass ein anderer einen in der Signatur veräppelt... Sowas hat man vielleicht im Kindergarten gemacht, aber als Jugendliche/Erwachsene.

PS: Übrigends gibts für solche Sachen auch PNs.

• Dass productment-placing sehr wirkungsvoll ist, ist allgemein bekannt. Ich finde, Ali hat es damit hier übertrieben und sein Avatar sollte daher vom Wettbewerb ausgeschlossen werden.
    Zur Strafe sollte er ein neues erstellen müssen. Dass er das gut kann, wissen wir ja.

• Zitat

Meinst etwa ich hätte keins?
    Hier kennt man es nur noch nicht.

Dann aber Ratzfatz her damit bitte :) Die liste soll nnicht ewig unfertig bleiben...

Gruß Hannes

Signaturen sind doof.

• Zitat von Sünndogskind

Dass productment-placing sehr wirkungsvoll ist, ist allgemein bekannt. Ich finde, Ali hat es damit hier übertrieben und sein Avatar sollte daher vom Wettbewerb ausgeschlossen werden.
    Zur Strafe sollte er ein neues erstellen müssen. Dass er das gut kann, wissen wir ja.

Was ist productment-placing? und warum darf ich nicht teilnehmen?
    Habe ich schuld? OK, dann mache ich ein neues, aber dann seit ihr alle
    ge :shock: t

Aber ich werde es schwerer haben, weil niemand dran sich gewönt hat.
    Es ist ja so als würde ich mein gesicht wechseln und so auch meine persönlichkeit(als hätte ich das nötig :wink: )

Darf bence mitmachen? so wie er sich aufgeführt hat.

Und bis wan muss ich dann meins fertig haben?

• @all

Sorry, aber ich seh überall rote Schildkröten... :shock:

Über Qualität und Quantität denkt nach
    grounded

• Können wir uns bitte wieder wie erwachsene Menschen benehmen und das Thema "bence - Lord ALi - Signatur" auf sich beruhen lassen.

bence hat eine nicht unschöne Signatur gewählt. Darüber haben wir uns jetzt alle aufgeregt. Lord Ali wurde verungplimpft, wurde aber ein wenig für das viele Erscheinen seines Ava's entschädigt.

Damit sollten wir es gut sein lassen, OK ?

• Zitat von Sünndogskind

Dass productment-placing sehr wirkungsvoll ist, ist allgemein bekannt. Ich finde, Ali hat es damit hier übertrieben und sein Avatar sollte daher vom Wettbewerb ausgeschlossen werden.

Sünndogskind:
    bence hat den avatar von ali in einer wie ich meine üblen und geschmacklosen weise imitiert/verunziert und seinen ursprünglichen ersetzt. fúr ali dafür eine strafe zu forden verdreht die tatsachen!

langsam wird es zeit, das der thread gesperrt wird und alle schlafen gehen.

gruss :evil:

"Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

• Wartet noch kurz mit dem sperren denn:
    BTT:
    Das ist die Liste der Avatars die zur Wahl stehen. Die Wahl beginnt (Wenn die Technik mitspielt) am Sonntag und wird 7 Tage dauern, weitere Details gibts dann. Schaut euch die Liste an (PN an mich oder dogfriedwart, wenn ihr nicht auf der Liste steht aber es gerne würdet, oder sonst was unklar ist) und sucht euch schonmal eure Favoriten raus.

Noch was: Jeder kann sein Ava bis Sonntag nochmal updaten, (einfach hier im Forum, ohne uns Meldung darüber zu geben) ab sonntag sind die Avatars dann aber fest und können (innerhalb der Vote) nicht mehr geändert werden!

Gruß Hannes

Signaturen sind doof.

Einmal editiert, zuletzt von HaMF (1. Juni 2005 um 12:57)

• Moin HaMF,

179 Stk. bisher auf deiner Liste.
    Meins ist doppelt, ich hatte es aber zuerst!
    Und nun?

ichbins

Der Mensch ist das einzige Tier, dass intelligent genug ist um dumm zu sein.

• Versteh' ich's richtig? Die Liste steht schon fest, aber bis Sonntag darf man ändern? Was darf man denn ändern?

Das ist aber fast egal, da mein schönes Avatar ja noch gar nicht in der Liste sein kann, denn ich habe es euch bisher nicht gezeigt.

Somit sind wir bisher Avatarlosen schon Dienstag vor dem Wahlsonntag ausgeschlossen?

• Sünndogskind

..hab das wichtigste mal hervorgehoben...

Zitat von HaMF

Wartet noch kurz mit dem sperren denn:
    BTT:
    Das ist die Liste der Avatars die zur Wahl stehen. Die Wahl beginnt (Wenn die Technik mitspielt) am Sonntag und wird 7 Tage dauern, weitere Details gibts dann. Schaut euch die Liste an (PN an mich (oder dogfriedwart) wenn ihr nicht auf der Liste steh aber es gerne würdet, oder sonst was unklar ist) und sucht euch schonmal eure Favoriten raus.

Noch was: Jeder kann sein Ava bis Sonntag nochmal updaten, (einfach hier im Forum, ohne uns Meldung darüber zu geben) ab sonntag sind die Avatars dann aber fest und können (innerhalb der Vote) nicht mehr geändert werden!

Gruß Hannes

Fällt mir ein Spruch ein:
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
    [Blockierte Grafik: http://img137.exs.cx/img137/1641/lengua20gy.gif;)

[EDIT]
    HaMF: ist ja der Hammer, gut gemacht, hoffe, Du hast ne Flat. Da kommen jetzt ne Menge Zugriffe auf Dich zu...
    [/EDIT]

WinXP SP2, Ubuntu 7.10, Fx, BBCodeXtra, Tab Mix Plus, All-in-One Gestures, Sage

• ichbins: berede dich bitte mit Setesh.
    Sünndogskind:

Zitat

PN an mich (oder dogfriedwart) wenn ihr nicht auf der Liste steht aber es gerne würdet...

CharlysTante: der "server" hamf.web4lose ist gemietet und ich hab noch genug traffic frei :)
    außerdem haben dogfriedwart und ich die liste gemeinsam erstellt. ziemlich genau hälfte hälfte vom arbeitsaufwand sogar :)

was ich gerade noch beim durchsehend er avas bemerkt habe:
    Bence: dein jetztiges ava kann so leider nicht am Wettbewerb teilnehmen, es sei denn, LordAli ist damit einverstanden (was ich aber nicht glaube)

Gruß Hannes

Signaturen sind doof.

• Zitat von HaMF

Noch was: Jeder kann sein Ava bis Sonntag nochmal updaten, (einfach hier im Forum, ohne uns Meldung darüber zu geben) ab sonntag sind die Avatars dann aber fest und können (innerhalb der Vote) nicht mehr geändert werden! Gruß Hannes

ich freu mich schon auf's schleifchen vom avatar unserers kammerjägers :mrgreen: