Warum fliegt eigentlich dieser sch..öne Thread immer aus meiner Beobachtung raus? :shock:
(ich lass mich über Antworten benachrichtigen, und dann bleiben die Benachrichtigungen plötzlich aus..)
Ankündigung: Wettbewerb "Wer hat den schönsten Avatar
-
-
DeckMan: Du läßt Dich über neue Beiträge bei einem derart beitragsreichen Thrad informieren? *staun* Dann quillt Deine Mailbox doch fast über :wink: ! Ich jedenfalls schalte die Informierung nur dann ein wenn ich denke "Da antwortet sowieso wahrscheinlich keiner..."
und á propos große Zahlen:
HaMF & dogfriedwart:
Habt Ihr allen Ernstes alle 15647 Mitglieder nach Avataren durchsucht?
Obwohl, bei genauerer Betrachtung der liste erübrigt sich wohl die Frage: Wohl eher die der 321 Top Poster... ...das geht ja noch, die Frage hat sich somit erübrigt :D! (Stellt sich höchstens die neue Frage: Warum ausgerechnet 321? Naja, nicht so wichtig :wink:) -
hm bezeichnest du 1525 mails als 'überquellen'?
Zitat(Stellt sich höchstens die neue Frage: Warum ausgerechnet 321? Naja, nicht so wichtig Wink)
Für mich stellt sich eher die frage: wie komsmt du auf 321? -
Ich find nur 180..
Und überquellen tut deshalb nichts, in meinem Papierkorb (der alle 30 Tage geleert wird) sind nur 732 Mails :wink: -
wozu gibts filter in thunderbird?
-
-
man sollt bestrafungen für nicht-suchen einführen
hm bezeichnest du 1525 mails als 'überquellen'?
:shock: Mehr kann ich dazu nicht sagen...Zitat von HaMFFür mich stellt sich eher die frage: wie komsmt du auf 321?
so.
Ihr habt ja offensichtlich nur die Avatare der 'fleißigsten' Poster genommen. Und auch so sortiert. Der letzte Avatar in eurer Liste ist der von Eremit. Dem 321. häufigsten Poster. Voliá! -
eremit hab ich gefordert, seit rabenvogel weg ist, ist er (glaube ich) unser echte senior hier, sagt nicht viel, ist aber beihnah täglich im forum online, so wie ich das sehe.
-
Zitat von Bazon Bloch
:shock: Mehr kann ich dazu nicht sagen...
so.
Ihr habt ja offensichtlich nur die Avatare der 'fleißigsten' Poster genommen. Und auch so sortiert. Der letzte Avatar in eurer Liste ist der von Eremit. Dem 321. häufigsten Poster. Voliá!
geniale schlussfolgerung, nur leider falsch eremit hat mich angeschrieben, ob ich ihn noch reinmach :paber teilweise hattest recht es waren die top-poster von 1-250.
Gruß Hannes
-
"I C" wie man so schön in der Kurzsprache schreibt.
Klar, vollkommen legitim, dass eremit auch mit dabei ist, als fleißiger Leser mit einem schönen Ava! -
Zitat
eremit hab ich gefordert, seit rabenvogel weg ist, ist er (glaube ich) unser echte senior hier, sagt nicht viel, ist aber beihnah täglich im forum online, so wie ich das sehe.
Dann hat Er den Namen mit bedacht ausgewählt *nomenestomen* :oops:
-
guten abend an alle
bin rund um die uhr anwesend,
@ amsterdammer mein baujahr 1940
gr.eremit -
Zitat
bin rund um die uhr anwesend,
das können wir ja mal testenGruß Hannes
-
Ich finde das eine gute Idee mit der Wahl zum schönsten Avatare.
Ps. Ich habe ein kleines Update gemacht.
-
-
wie und wann ändert ihr die liste? Kool_Savas hat einen neuen ava, aber in der liste ist der alte.
und bugcatcher muss sein schleifchen noch aufsetzen.
macht ihr euch alle schon schön chic? [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/haushalt/bath.gif]:mrgreen:
-
Ich hoffe nur, das es bis Sonntag aktuellisiert wird.
Schade das es sollche eine starke Begrenzung für Avatare gibt, aber da kann nicht machen.
-
Klar wird das aktualisiert
-
Ohne meinen Avatar?
Zu spät, was?
fyrefoqs :cry:
-