Ankündigung: Wettbewerb "Wer hat den schönsten Avatar

  • Ich denke, dass es so 200 Mails schon werden können.
    Aber automatisch per Script wirds schwer, denn wenn man mehr Stimmen hat und bei so vielen Kandidaten...

    Wird wohl Handarbeit bleiben...

  • joa, auch von mir glückwunsch :D
    aber jemand könnte hier evtl. ein gmail invite opfern (schlimmstenfalls auch ich ;) ) und das machen wir dann damit, bei 2gb dürften votes kein problem sein, oda? ;)

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.1) Gecko/20060202 Firefox/1.5.0.1 8)
    Jabber: WasCostas[at]jabber.org

  • Zitat von Was Costas


    aber jemand könnte hier evtl. ein gmail invite opfern (schlimmstenfalls auch ich ;) ) und das machen wir dann damit, bei 2gb dürften votes kein problem sein, oda? ;)

    Würd ich gern machen, bekomm die sowieso net los^^

    Gruß SuiRIS

    Arch Linux

  • Am Besten gleich den Namen des Gewälten in die Betreffzeile (möglichst einheitlich), dann kann man einfach zählen wie viele Mails für einen Avatar gekommen sind!

    Edit:
    Ist es nicht möglich, wenn man sich die Abstimmungseite selber baut,
    einfach mit der Abgabe der Stimme auch den Forumnickname mit anzugeben und zu speichern.
    Dann sollte es eigentlich keine Dopplevotes geben, außer einer benutzt illegalerweise einen fremden Nickname aus dem Forum.

    Every time you make a typo, the errorists win.

  • Naja, wenn man mehrer Stimmen hat, dann bringt einen die Betreffzeile nicht weiter.

    Aber die E-Mail-Umfrage wäre im Moment sowieso nicht praktikabel, da seit dem Update jeder eine E-Mail schreiben kann und es nichtmehr über das Formular läuft... (mehr)

    EDIT:

    Zitat von PM

    Dann sollte es eigentlich keine Dopplevotes geben, außer einer benutzt illegalerweise einen fremden Nickname aus dem Forum.

    Das ist eben das Problem... und es gibt in diesem Forum viele "ungenutzte" Nicks

    2 Mal editiert, zuletzt von Master X (5. Juni 2005 um 11:17)

  • öhm... da kannst aber schee manipulieren :shock: kann ich ja noch paar mailboxen aufmachen, hinterher mach ich se wieder zu. Oder diese Geschichte mit anderer Klingel, klingelt aber dennoch an der gleichen Türe. Ich fange mal... *malt andere schildchen an die Klingel* [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/g045.gif]

    *noch mal guckt* übers forum und ab 100 Beiträge... da kann niemand sich schnell doppelt anmelden.

    Tóg go bog é

    Einmal editiert, zuletzt von S.i.T. (5. Juni 2005 um 11:18)

  • Zitat von S.i.T.

    *noch mal guckt* übers forum und ab 100 Beiträge... da kann niemand sich schnell doppelt anmelden.

    Aber damit schließt du erstmal einige Leute aus und halst dir damit noch eine Menge Arbeit auf, da du bei jeder Stimme nachschauen musst...

  • also so was.

    dann guck ich jetzt sendung mit der maus :mrgreen:

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

  • Zitat von Amsterdammer

    also so was.

    dann guck ich jetzt sendung mit der maus :mrgreen:

    Die bessere Alternative :)
    Ich finde viele Avatare hier gut gelungen, von den kalten Reptillienfreunden mal abgesehen ... (*duck & run* ... es war ein SCHERZ, Gnade)...
    Viele sind witzig, einige richtig gut gemacht... könnte mich sowieso nicht entscheiden :)

    "Gib mir die Gelassenheit zu akzeptieren was ich nicht ändern kann, den Mut zu ändern was ich nicht akzeptieren kann und die Weisheit beides zu unterscheiden."
    -unbekannt-

  • Welche Liste denn?

    "Gib mir die Gelassenheit zu akzeptieren was ich nicht ändern kann, den Mut zu ändern was ich nicht akzeptieren kann und die Weisheit beides zu unterscheiden."
    -unbekannt-