Wo kann ich etwas über das Verhalten der URL-Liste in der Adressleiste erfahren? Kann ich Optionen für diese Liste bestimmen oder die Liste sonstwie bearbeiten?
Was kann die Ursache dafür sein, dass diese Liste heute bei mir plötzlich leer war?
Danke für jeden Tipp.
M. W.
Problem mit URL-Liste (Firefox 1.0.4)
-
micwil -
29. Mai 2005 um 19:35 -
Erledigt
-
-
die Chronik wird automatisch 9 tage später gellert, bessergesagt alle 9 tage alten einträge
Ich vermute das du das letzte mal vor 9 Tagen am PC wars und jetzt nix mehr da ist.
-
Nein, das trifft nicht zu, ich war in letzter Zeit täglich mit Firefox im Net. Außerdem meine ich nicht die Chronik, sondern die Ausklappliste in der Navigations-Symbolleiste, die wohl auch Adressleiste heißt.
M. W. -
das hat beides miteinander zu tuhen...
wen du jetzt eine Seite besuchst, wird die dort angezeigt?
Kann ja sein das du in den Einstellungen versehentlich auf "löschen" geklickt hast. -
Ja, ich vermute auch, dass ich unbewusst irgendwo gelöscht habe. Aber wo? Unter Einstellungen - Datenschutz war es bestimmt nicht, dort habe ich nichts aktiviert. Automatisch kann es auch nicht gegangen sein, dort sind für Chronik löschen 20 Tage eingestellt.
M. W. -
Einstellungen :arrow: Datenschutz :arrow: Chronik :arrow: Löschen
wen man auf Löschen geht verschwinden alle Adressen in der Adress-Leiste
-
du kannst auch einzelne einträge in der liste markieren und sie mit shift + entf löschen.
-
Na ja, wenn es sonst keine Möglichkeit zum Löschen der Chronik gibt, wird es wohl ein Rätsel bleiben, wohin meine Einträge verschwunden sind. Einzelne Einträge habe ich immer mal gelöscht, aber niemals mehrere oder gar alle auf einmal.
Vielen Dank für Eure Hinweise.
M. W.